Spontan...

BellaMona

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Erfahrung, wo ich spontan eine ÜberfahrtFlug buchen kann? Betonung liegt auf spontan und relativ kurzfristig..

Hallo BellaMona
Heute (14.05) um 10:30 Uhr fliegt Germanwings von Stuttgart nach Cagliari für 108 Euro.

Grüße

Fähren buche ich in der Regel kurz bevor ich in Livorno bin per Telefon (turisarda)
Ich hasse Hetze, mein Auto auch und wenn's irgendwo schön ist (nicht auf der Strecke, aber mit netten Leuten, die man unterwegs trifft) dann mag ivch nicht unter Zeitdruck stehen.
Ansonsten kann man auch - mit Händen und Fürßen zur Not - im Hafenbüro buchen.
Geht auch simpelst, Papiere (von Mensch und Maschine) hinlegen, sagen "Olbia" und schon läufts...

Genua mag ich nicht, wie Petra schon geschrieben hat, buchst du da schnell mal ne ungewollte Stadtrundfahrt, was mit den 14-Meter-Gespannen die wir durch die Gegend kutschen nicht wirklich witzig ist (zumindest für uns nicht :( )

Ciao,
Thorsten

bei Ryanair kannst du bis 4 Stunden vor dem Flug den Online-Checkin machen, den du ja machen musst, wenn du nicht 40 Euro aufzahlen willst am Flughafen.

Ich hab jetzt auf die Schnelle nicht gefunden bis zu welcher Frist vor dem Flug online gebucht werden kann, vielleicht kann da jemand die Infos ausdauernder studieren, mich hätte es interessiert gleich rauszufinden, aber ich stand im Dschungel der Info-Themen und will jetzt net rein in diesen selbigen...
aber vielleicht logischerweise sollte es dann hypothetisch möglich sein, bis etwas mehr als vier Stunden vor dem Flug den Flug zu buchen und dann in einer Minute vor den vier Stunden Frist den Online-Checkin noch hinzubekommen?
Vielleicht hat jemand Lust das rauszufinden...

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
G Flug & Fähre 12
F Flug & Fähre 8
A Flug & Fähre 8
C Flug & Fähre 4

Themen mit ähnl. Begriffen