Sonderpreise aktuell bei airberlin

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Im Moment gibt es gute Angebote für Flüge nach Olbia. Ich habe zugeschlagen und für Ende Juni, wo normalerweise schon saftige Sommerpreise gelten, einen Flug von Stuttgart Hin- und Zurück für 151 € ergattert :)
 
Georgie,
es muss auch grade Angebote geben, für März/April.
Ich notiere das durch verstärkte Anfragen für Mietwagen und Unterkünfte.

Sonnige Grüße
Bea2
 
Oh, dann muss ich aber schnell ein Auto bei dir ab 20. Juni bestellen. Mache ich über Mail
Sonnige Grüße? Bei uns grau, Schneeregen und nasskalt.
LG
Georgie
 
im märz fliegt airberlin noch nicht...zumindest nicht direkt nach sardinien von stuttgart. aber vielleicht eine andere gesellschaft, die ich bisher übersehen habe?
 
Georgie,
es muss auch grade Angebote geben, für März/April.
Ich notiere das durch verstärkte Anfragen für Mietwagen und Unterkünfte.

Sonnige Grüße
Bea2

Das liegt bestimmt auch an den Osterferien.
 
Im April z.B.AB Düsseldorf hin 5.4 rück 12.4 2 Personen ab 192-Euro
gerade gelesen
Bernd.
 
Ryanair: mit Hahn hab ich jetzt fertig, ich geh ja mit der Mode, frau trägt nächstes Jahr dann eh was anderes ;-)
Nee, im Winter hab ich mir Hahn oft genug gegeben mangels Alternative, jetzt mag ich das Gegurke nicht mehr. Ist nur was für Leute aus der Gegend dort eher. Also, yoshiham, carpe diem...
 
Ja das mit Ryanair ,Hahn oder Weeze plus PARKPLATZ plus Gepäck kostet und dann noch Holzklasse und Werbeveranstaltung !
Dann doch lieber Air Berlin. Düsseldorf ist VORORTwhistling von Ratingen Der Flughafen liegt vor der Tür.
Urlaubsherz was willst du mehr.
Flug für September schon im November gebucht.
L.G.
Bernd
 
Hallo,

wir haben Stuttgart-Olbia und zurück Mitte Juni mit 4 Erwachsene und einem Kind ca. 235.- EUR p.P. bei Eurowings bezahlt. Ist zwar etwas mehr als im ersten Beitrag, dafür aber ein Direktflug. AirBerlin bietet in unserem gewünschten Zeitfenster keine Direktflüge an (zwischen 5 und 7,5 Stunden :().

Aus dieser Sicht: alles richtig gemacht! whistling


Grüssle
Jürgen
 
Also Joggele, musst du denn auch unbedingt am Dienstag fliegen?;)
Ansonsten gibt es bei AB im Juni täglich einen Direktflug.
 
Ich bin den Sommer über in Alghero und habe einen Hund. Ich muss mit AirBerlin von München nach Olbia fliegen, da RyanAir keine Tiere mitnimmt. Wäre für mich natürlich super von Memmingen aus direkt nach Alghero. Linienflüge mit Aufenthalt in Mailand oder Rom ist mit Hund auch nicht so toll.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top