Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Osten Singleunterkunft nähe Olbia im Oktober

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: refee
Datum: 05.08.11 07:57

Hallo Sardinienfreunde,

ich habe spontan einen Flug vom 30.09.- 06.10.11 nach Olbia gebucht u. suche nun eine Unterkunft am Meer und gaaaanz wichtig:

- einen Ort wo man zu der Zeit noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil sein kann. Ich möchte mir nämlich allein keinen Mietwagen nehmen.

Mein Limit liegt bei 300,- incl. Frühstück.

Ruhe und Erholung suche ich, es muß also nichts spannendes in der Nähe sein (außer das Meer, das sollte in der Nähe sein!!), wichtig ist nur die Erreichbarkeit :)


Ich hoffe sehr das es "Das" gibt,

danke u. viele Grüße, refee
 
Autor: Beppe
Datum: 11.08.11 00:27

Ciao Refee,


eine Empfehlung ist das Locanda del Mar - ein sehr schönes B&B in Cannigione - ca. 25 km nördlich von Olbia.

Vom B&B sind es nur ein paar Schritte zum Meer (ca. 50 Meter!).

Die Zimmer sind im übrigen dort wunderschön und die Preise sind passend für Dein Budget. In Deiner Reisezeit liegt der Zimmerpreis für 1 Person bei 45,-- Euro inkl. Frühstück.
siehe:
http://www.locandadelmar.com/listino.htm

Mit dem Bus kommt man/frau ebenfalls von Olbia gut nach Cannigione.
In Cannigione selbst brauchst Du kein Auto, da kannst du alles auch gut zu Fuß machen.

Webseite des Locanda del Mar:
http://www.locandadelmar.com/chisiamo.htm



Nachricht bearbeitet (11.08.11 00:30)
 
Autor: refee
Datum: 14.08.11 17:37

Lieben Dank für die Antworten!

Ich habe mir in der Zeit schon eine Unterkunft ausgesucht obwohl ich noch nicht recht entschlossen bin.
Die große Frage ist wie sinnvoll es ist sich ein Fahrrad zu mieten um an die Strände zu kommen.
Ist es möglich, oder zu gefährlich bzw. zu unbefestigt??

Danke u. viele grüße!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top