Shopping/schönste Strände rund um Budoni :)

Fia

Mitglied
Hallo liebe Sardinien Fans :)

Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar toole Tips :)

Auf Sardinien war ich selbst schon 8 mal , allerdings immer an anderen schönen Orten :) Die Insel ist so groß, dass man sich noch lange nicht Perfekt auskennt :)

Habt ihr ein paar tolle Ideen, wo es z.B einen Markt oder Zentrum zum Shoppen gibt ? Auch Gemüse, Wochenmrkte etc.interessieren mich :)
Vor allem würden mich eure Ideen rund um die schönsten Strände in der Gegend interessieren :)

Vielen Dank im Vorraus
und ein tolles WE :)
Sophia

Ciao Sophia, vermutlich war es ein Versehen, dass du deinen Beitrag 8x gepostet hat - oder weil du 8x auf Sardinien warst ;) Ich habe die anderen Beiträge wieder rausgenommen und wünsche dir brauchbare Tipps. Es ist zu diesem Thema auch schon einiges hier geschrieben worden. Nimm dir mal bissle Zeit und lies dich ein; es gibt auch eine Suchfunktion. Da wirst du ganz sichere einige für dich nützliche Infos finden.

Viel Spaß beim einlesen ins forum und bei deiner Reiseplanung
Andrea

Hallo Sophia,
ich bin gerne nach Siniscola zum Shoppen gefahren, von Budoni.
Natürlich 1x den Corso Umberto in Olbia rauf und runter.
Die Männer gibt man besser in einer Bar ab,für die Dauer des Einkaufs.

Viel Spaß
Bea2

Shopping in Budoni? Budoni ist ein größeres Straßendorf, u. Läden gibt es praktisch nur an der Hauptstraße (Via Nazionale). Das einzige Geschäft, was mich mal interessiert hat, war ein Schmuck- u. Keramikladen gegenüber der Banco di Sardegna. Oder interessiert Dich das chinesische Bekleidungsgeschäft? Ansonsten müsstest Du z.b. nach S. Teodoro ausweichen.

Es sind zwar einige Geschäfte in Budoni dazu gekommen, aber shoppen kann man wirklich besser in San Teodoro oder noch besser in Siniscola, da gibt es einige schöne Läden.
Der Markt Freitags in San Teodoro ist sehr schön. Zu dieser Zeit noch kleiner, aber im Sommer doch schon recht groß.
LG Kerstin

Im Sommer ist die Hauptstraße für den Autoverkehr gesperrt und es werden Marktstände aufgebaut. Auf dem Platz vor dem - ich glaube es war das Rathaus - fanden auch Musikveranstaltungen statt.

Kerstin, weißt du ab wann der Markt los geht ? Früh morgens? sind soweiso erst im Juli dort =) vielen Dank für die Tips :)

Er geht soweit ich weiß von 8-13Uhr.
Im Juli sind viele Stände da, von Gemüse über Käse und Klimbim.
LG Kerstin

• Gefällt mir
Reactions: Fia
Fia und mich freut es besonders für Fabrizio.
Erst heute waren total zufriedene Kunden spontan(aus San Teodoro,das sind mal eben 2 Stunden!) bei uns,
um mir deutschen Spargel vorbei zu bringen.
Ich habe mich sooo gefreut!
Sie sagten;so schnell seien sie noch nie aus dem Flughafen draußen gewesen,mit dem Mietwagen.
Fabrizo seit total nett.

Tanti saluti
Bea

Ja Bea das kann ich nur bestätigen, wer sich bei Fabrizio ein Mietwagen leiht, der ist sobald man sein Gepäck hat in 10 Minuten vom Flughafen weg.

Anzeige