sehr langer Anhänger zu verkaufen

pisalabecl

Mitglied
Hallo, Ihr alle, wir haben wenn Ende November der Umzug fertig ist einen Anhänger zu verkaufen im Raum Padru. Er ist offen, sehr solide, 2 Tonnen gebremst und ca. 8 Meter lang, mit einer soliden klappbaren Rampe hinten. Tüv 1 1/2 Jahre, deutsche Zulassung. Der Ducato auf dem Foto ist dann auch bald zu verkaufen. Preis des Anhängers VB 1.500,- €, Ducato 4.500,- € Bj. 2003, 180.000 km, 2,8 l Diesel 125 PS...

Liebe Grüße aus Padru, Pit

Anhänge

• IMG-20140827-WA0002.jpeg
    IMG-20140827-WA0002.jpeg
    118,3 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt geändert:
Hallo, Ihr alle, wir haben wenn Ende November der Umzug fertig ist einen Anhänger zu verkaufen im Raum Padru. Er ist offen, sehr solide, 2 Tonnen gebremst und ca. 8 Meter lang, mit einer soliden klappbaren Rampe hinten. Tüv 1 1/2 Jahre, deutsche Zulassung. Der Ducato auf dem Foto ist dann auch bald zu verkaufen. Preis des Anhängers VB 1.500,- €, Ducato 4.500,- € Bj. 2003, 180.000 km, 2,8 l Diesel 125 PS...

Liebe Grüße aus Padru, Pit

Sind jetzt beide zu haben!

Nur mal ein Typ
Foto und in die Bars vom Dorf setzen. Den bekommst du schnell weg.

Danke, Evalein, machmer! Wir haben auch Kontakt zum Tankwart in Padru und paar andere Leute wissen bescheid.
Inserieren ging nicht, sowohl subito.it als auch automobile.it haben meine Inserate wieder rausgeschmissen, obwohl ich 'ne italienische Adresse und Telefonnummer hab (und 'nen gültigen CF)??? Vielleicht haben die meine (deutsche) IP-Adresse festgestellt???

Nachtrag: Wer Interesse hat--> Das Gespann steht ab heute an der Tanke in Padru.

Zuletzt geändert:
Nachdem alle italienischen Freunde gesagt haben :" Preise & Fahrzeuge sind ok, aber die deutsche Zulassung.......".. kommen sie jetzt wieder nach Bayern. Also, wer Ducato oder Anhänger kaufen mächte, ab nächste Woche sind sie im Raum Minga (München) LG Pit

Anzeige