Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Inselweit Sehr kurzfristig - Unterkunft Aug 16-23, 2014

KV789

Neues Mitglied
Hallo,

aufgrund kurzfristig notwendig gewordener Änderungen der Urlaubsplanung suchen wir (2 Pers, keine Haustiere) noch eine Unterkunft für kommende Woche (gerne auch Angebote für ab 3 Nächte).

Bevorzugt Osten, Norden und Westen.

Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung.
Christoph
 
Hallo Christoph,

ich habe genau fuer Eure Zeit eine Luecke in der Belegung unseres Landhauses an der zentralen Ostkueste bei Santa Maria Navarrese. SZ, Bad, gut ausgestattete Kueche, Wohnbereich mit Reiseinfos, Strandlektuere, Gesellschaftsspiele, teilweise ueberdachte Terrasse mit Aussendusche und Grill uvm.
Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir unter sardinienurlaub@gmx.net fuer mehr Info und Bilder!

Viele Gruesse aus Sardinien
Heike

IMG_0356.JPG
 
Lieber Christoph,
ich würde euch hier einen last minut Preis machen ,

Darf es auch der wunderbar ursprüngliche Westen sein?
Wenn ja, sende ich Ihnen gerne weiter Vorschläge und Informationen über die Region.

Unsere Häuser Casa Bea und C. Alberto liegen in Magomadas, (siehe Beschreibung E-Mail: "Magomadas") oberhalb von Bosa.Auch wenn unser Haus Casa Bea mitten im Dorf liegt, sind Sie vollkommen ungestört, da die Nachbarn auf der rechten Seite,
nach hinten, wo die grosse Terrasse mit Panoramablick ist, direkt auf die Grenze gebaut haben und somit keine Fenster setzten durften.
Das Haus auf der linken Seite ist unbewohnt, da sich die Erben seit 25 Jahren nicht einigen können.

Von Magomadas sind es drei Kilometer zu den nächsten drei Stränden (7 Minuten mit dem Auto).
Es gibt auf Sardinien so viele verschiedenen Strände, die man in kurzer Zeit anfahren kann, z.B. die Sinis Halbinsel bei Oristano oder die versteckten Buchten unterhalb der schönsten Panoramastraße Sardiniens, zwischen Bosa und Alghero.
Da wir hier schon viele Jahre leben, geben wir ihnen gerne bei einem Glas Wein auf unserer Terrasse, Tipps für schöne, ruhige oder auch aufregende Ausflüge.
Casa Bea wirkt von aussen etwas unscheinbar, ist im Inneren jedoch sehr einladend und liebevoll für mich persönlich eingerichtet, darum gibt es einige echte Ölgemälde, Radierungen und Designerlampen.
Es bietet Platz auf 150 qm für 2-7 Personen.

Man betritt das Haus durch den großen Wohn- und Eingangsbereich, dessen gemütliche Sofaecke zum Lesen einlädt.


Im Esszimmer mit massivem Holztisch und moderner Kristalllampe sitzt man bequem beim abentlichen Fernsehprogramm, natürlich mit allen deutschen Sendern, die Sie brauchen.
Aber auch im Winter, sorgt der Holzofen für wohlige Wärme.
Im Erdgeschoss befindet sich zusätzlich noch ein Abstellraum, mit allem was Sie für den Strand brauchen, z.B. Sonnenschirmen, Kühltaschen, Liegen und Strandspielzeug. Außerdem finden Sie dort noch zwei Wäscheschränke voll mit Strandlaken, Handtüchern und Bettwäsche, die Ihnen zur freien Verfügung stehen.
Um das "kleine Schwarze" mal eben aufzubügeln gibt es im Casa Bea natürlich auch ein Bügeleisen und Bügelbrett.
Vom Abstellraum kommen Sie in das Badezimmer mit Bidet, Waschbecken, Toilette und Dusche (rollstuhlgerecht).
Die Küche ist für Menschen eingerichtet, die es lieben zu kochen.
Da ich passionierte Köchin bin und selber in diesem Haus gelebt habe, ist die Austattung mehr als perfekt.
Es gibt nichts was fehlt, vom Mörser für Pesto über Edelstahltöpfe, Gusseisenpfannen und -Bräter, Küchenmaschine, Mikrowelle,
scharfen Messern, Dosenöffner, Schere, Salatschleuder und natürlich einer Musikanlage für gute Laune beim Kochen.
Von der Küche aus, kommen Sie auf die Terrasse, mit wunderbarem Panoramablick über Berge, Täler, Olivenhaine und Weinhänge.
Die Terrasse wartet schon auf Ihr knackiges Barbecue, dafür steht ein Grill und schöne Holzmöbel für Sie bereit.
Die drei Schlafzimmer befinden sich im Obergeschoss. In jedem der drei steht ein gemütliches Doppelbett mit neuen Matratzen, in einem noch zusätzlich ein Einzelbett. Für unsere kleinen Gäste besitzen wir zwei Kinderreisebetten, die in jedem Schlafzimmer Platz haben. Im Obergeschoss können Sie sich auch noch auf die zweite kleinere Terasse zurückziehen und sich im zweiten Badezimmer fertig machen. Dort finden Sie auch die Waschmaschine.

Zusätzlich zu alldem stehen Ihnen noch zwei TrippTrapp-Kinderstühe, ein CityRoller Gesellschaftsspiele, wie Die Siedler oder Memorie, viele Bücher und Reiseführer zur Verfügung.
Wir haben auch einen tragbaren CD-Spieler mit Kassettendeck und reichlich CD´s, auch für Ihre Kinder.
Wobei ich jeden Gast bitte, seine Lieblingmusik auf einer CD mitzubringen, damit die Auswahl immer umfangreicher wird.

Für den Fall, dass Sie mit mehr als sieben Personen kommen möchten, besteht die Möglichkeit noch eine Luftmatratze und ein Zustellbett dazuzustellen.

Die Preisliste finden Sie im Anhang.

Als kleiner Bonus stehen Ihnen außer der Bettwäsche und Handtüchern auch Strandlaken, Geschirrtücher und Tischdecken zur Verfügung.

Für Sie würde der Preis für X Erwachsene und x Kinder für xx Tage vom x bis zum x xxx€ inkl. Wäsche, Endreinigung und Holz für den Ofen betragen.
Nachfolgend der Link mit den Bildern vom Haus und eine Karte damit Sie sich schon einmal im Vorfeld orientieren können.

Karte:
http://goo.gl/ob2TcV

Bilder:
http://goo.gl/iuabmQ


Tante Saluti
Beate

kraus.italia@googlemail.com
0039-0785-315226
0039-3299352279
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top