Sehenswürdigkeiten in und um Santa Maria Navarrese

joebrown

Mitglied
Mitte September werden wir mal wieder nach Sardinien fliegen, diesmal geht es nach Santa Maria Navarrese. Wir möchten möglichst viel Interessantes in und um S.M.N. (evtl. Radius bis 100 km) sehen und haben uns natürlich über Reiseführer/Internet/... schon informiert. Was uns interessiert sind Geheimtipps, die in keinem Reiseführer stehen. Kann uns jemand was empfehlen?
Wir freuen uns schon auf gute Tipps!
Gruß, Roland aus D
 
Ergänzung: "Geheimtipps" ... war vermutlich nicht ganz richtig ausgedrückt, ich meinte irgendwelche Tipps, die warum auch immer, nicht in Reiseführern stehen, z.B. was Neueröffnetes, ein gutes Restaurant, ...
 
Ich haette so schoene Geheimtips, aber nicht fuer diese Gegend.
 
Hallo Roland,

wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse nennst, dann schicke ich Dir gerne meine gesammelten Santa Maria Navarrese Tipps, die ich aus dem Forum kopiert und in einem Dokument abgespeichert habe.

Gruß,
Michaela
 
hallo feuerpferd,
ich würde deine tips gerne mal lesen.
Fahren im April nach SMN von Olbia landend.
Werden mit Auto unterwegs sein, aber in SMN ist unser Hauptquartier.

lg Andre
 
Hallo André,

SMN ist ein schönes Städtchen. Kleine Strand - Kies Bucht äußerst Charmant. Kannst Tretboot fahren. Von oben hat man, eine Super tolle Aussicht. Die Eisdiele am Strand Super....
Traumhaft am Abend. Ausflüge zu den bekannten Buchten Grotten. Wir haben uns ein Boot geliehen.
Und 10 Km südlich lange Strände. Auch das Umfeld ist Landschaftlich der Hammer.

Viel Spaß
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top