Hallo, wir schnorcheln in den kleinen Buchten von Sant'Anna oder Baia Sant'Anna. In Baia Sant' Anna gibt es ein altes Hafenbecken. Sant'Anna gehört zu Tanaunella, was zu Budoni gehört. Baia Sant' Anna liegt noch ein Stück dahinter, Richtung Posada. Zwischen Olbia und Budoni gibt es auch wunderschöne kleine Buchten zum schnorcheln.
Lg Kerstin
 
Hallo Fam Sander,

wir waren immer bei San Teodoro, bringe aber leider den Namen des Strandes nicht mehr auf die Reihe. Parkplatz war günstig und ein Teil war Sandstrand. Links und rechts davon dann Felsenküste zum schnorcheln.
Ich habe vor vielen Jahre das Buch schönste Strände Sardiniens gekauft und finde dies immer noch eine tolle Hilfe.
Ansonsten bleibt noch hier bei LÙnione Sarda eine Vorauswahl zu treffen. http://www.unionesarda.it/Sardegna/ZonaSpiagge/70

Gruß

Oli
 
Die Cala Girgolu ist sehr schön.
In Budoni gibt es noch die Buchten in Ottiolu.Sind aber keine Sandbuchten.
LG Kerstin
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top