Schnelle Blutuntersuchung nähe Arzachena gesucht ! (Wochenende)

oya

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wo man an einem Samstag zu dieser Jahreszeit eine schnelle Blutuntersuchung/Analyse in der Nähe von Arzachena vornehmen kann?
Gibt es dafür eine gute Anlaufstelle in Form eines Arztes/Krankenhauses/Analysezentrums, die auch am Wochenende geöffnet ist?
Man hört ja immer wieder Horror-Stories von den hiesigen Krankenhäusern…und die deutsche Ärztin bei Porto Pollo ist leider bis Ende März nicht da.

Es geht um meine Mutter, der es seit einer guten Woche sehr schlecht geht (Mattigkeit, Schwindel,…)
Da es keine klassischen Grippe Symptome sind, und es seit Tagen nicht besser wird, haben wir entschieden, dass wir morgen ein Blutbild machen lassen müssen.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten, wir sind für jeden Tipp dankbar!

@oya

mein Freund Dr. Giuseppe Spano
betreibt ein sehr gut eingerichtetetes medizinisches und anerkanntes Labor in Arzachena.
Auch ich habe mehrfach seine qualifizierten medizinischen Leistungen in Anspruch nehmen dürfen.

Adresse:
LABORATORIO ANALISI ARZACHENA - L.A.R. DI GIUSEPPE SPANO & C. S.A.S.
VIA GJASEPPA DI SCANU ANGOLO VIA TORINO 07021 ARZACHENA SS
Tel.: 0789 82228

Zuletzt geändert:
@ beppe
ich hatte gehofft auf so eine "persönliche" empfehlung von Dir aus Deiner/unsrer gegend -grazie mille !!!
wir werden das nächste Woche in ruhe angehen mit der blut-analyse, denn jetzt akut war es doch noch wichtiger, zuerst einen arzt hier zu uns ins haus zu kriegen, das ging so -und das ist vielleicht auch für andere interessant :
als residente (mit tessera) die GUARDIA MEDICA anrufen, die in jeder gemeinde turnusmäßig ihre Ärzte im Einsatz hat. der Doc kam, hat sehr genau untersucht, eine spritze gesetzt, beruhigt, strenge bettruhe verordnet und meinte "diese influenza, die hier kreist mit beispbw. schwindel und sehr großer schwäche (sonst keine Symptome) kann auch leicht 2 Wochen andauern " vorerst alles ok. soweit....
ich (die mamma, die jetzt schreibt ;) also völlig entspannt jetzt und noch ganz verwundert, dass sowas hier so gut klappen kann -uns war's neu!

LG oya

Anzeige