Schneebilder aus Sardinien

sardo_remark

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine bitte an euch. Als langjähriger Sardinien Fahrer betreibe ich eine eigene Private Homepage.

Nichts Kommerzielles, sondern nur Eindrücke, Bilder dieser wunderschönen Insel.

Leider ist es mir bis heuten nicht gelungen Sardinien im Schnee einzufangen. Gerne würde ich hier einige Bilder „Sardinien im Schnee“ eine eigene Seite widmen.

Also benötige ich einige Fotos von euch. Natürlich werdet ihr bei der Veröffentlichung als Bildautor erwähnt.

Ich danke euch schon einmal vorab. Unter der Seite www.sardinien-sardegna.eu findet ihr im Impressum meine Mailadresse.

Danke Bernd - Sardo_remark
 
Lieber Sardo-Remark,

wir waren am Wochenende im Gennargentu unterwegs, die Bilder stammen vom letzten Samstag vom Pass Cossatzu-Tascusì (Aritzo) und Du kannst die Bilder genre verwenden - natürlich würden wir uns über einen Link auf www.sardinia4all.de freuen ;-)

Schnee in  (1).png
Blick auf Tonara von der Bergstraße Cossatzu-Tascusì (Aritzo)

Schnee in  (2).png
Blick Richtung Meer - Golfo di Oristano von der Straße Cossatzu-Tascusì (Aritzo) aus

Schnee in  (3).png
Einfach nur Schnee ;-)

schnee in.png
..und noch mehr Schnee bei herrlichem Sonnenschein!
 
Anzeige

Top