Sardisches Konzert am 04.05 in Seneghe Bea2 Sehr aktives Mitglied 17. April 2013 #1 Beginn 18:00 in der Kirche Der Chor von Seneghe und Magomadas Der dritte Chor steht noch nicht fest. Vielleicht treffen wir uns in Seneghe Bea2
Beginn 18:00 in der Kirche Der Chor von Seneghe und Magomadas Der dritte Chor steht noch nicht fest. Vielleicht treffen wir uns in Seneghe Bea2
Yoshiham Sehr aktives Mitglied 17. April 2013 #2 Liebe Bea, dann bin ich leider noch nicht wieder auf der Insel. Viel Spaß und Erfol, wünsche ich Euch Dieter
Liebe Bea, dann bin ich leider noch nicht wieder auf der Insel. Viel Spaß und Erfol, wünsche ich Euch Dieter
Bea2 Sehr aktives Mitglied 18. April 2013 #3 Lieber Dieter, das ist aber schade!Ich hoffe es klappt irgendwann einmal.. Ich hoffe es geht euch gut. Liebe Grüsse Bea
Lieber Dieter, das ist aber schade!Ich hoffe es klappt irgendwann einmal.. Ich hoffe es geht euch gut. Liebe Grüsse Bea
Yoshiham Sehr aktives Mitglied 18. April 2013 #4 Liebe Bea, ob es mir gut geht, beantworte ich Dir nach der OP, die am 29. stattfindet. LG Dieter
Bea2 Sehr aktives Mitglied 18. April 2013 #5 Lieber Dieter, in Bocca Lupo,meld dich hinterher. Liebe Grüse Bea
Yoshiham Sehr aktives Mitglied 18. April 2013 #6 Alles klar, Bea. Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin. LG Dieter
Bea2 Sehr aktives Mitglied 02. Mai 2013 #7 Der Beginn des Konzertes wurde auf 19:00 verschoben Tanti saluti Bea2