Sardinien La Maddalena

chulita1992

Neues Mitglied
Hallo ich möchte ein paar tage mit meinem freund nach la maddalena (sind auch am überlegen ob wir ein paar tage auf eine ander insel sollen was mir sehr recht wäre) vl könnt ihr mir auch eine andere insel empfehlen die nicht allzuweit ist :)

könnt ihr mir etwas über diese kleine insel berichten ? muss man im august mit vielen touristen rechnen ? gibt es auch strände an denen nicht so viele touristen sind ? :p

Könnt ihr mir vielleicht einen rollerverleiher empfehlen ? habt ihr erfahrungen mit rollern und insel besichtigen ?
könnt ihr mir vielleicht eine günstige pension/hotel empfehlen ? :)

haha :))) ich weiss fragen über fragen leider konnte ich in google nicht allzuviel finden (erfahrungsberichte) ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen

vielen vielen dank schon mal jetzt

lg monique :)))
 
Hi Monique
La Maddalene ist sehr klein und die Strände finde ich in der Saison schon sehr voll da - Ausnahmen wüsste ich nicht, weil alles so nah beieinander ist. Schön ist es aber auf jeden Fall, jedoch würde ich neben La Maddalena noch Zeit auf Sardinien selbst einplanen. Denn auf den Inseln rund um La Maddalena kann man nicht übernachten (schau sie dir mal auf google-maps oder so an, da siehtst du gleich: keine Häuser vorhanden...)
Grüsse, Maren
 
Anzeige

Top