Sardinien im Mai

LISA69

Neues Mitglied
Hallo, wir wollen vom 5. -12.5. Ins Hotel Gabbiano Azzurro / Golfo Aranci. Vorwiegend wollen wir wandern, wenn es geht natürlich auch baden, vorausgesetzt das Wasser ist schon so halbwegs.
Ein Mietauto wollen wir auf jeden Fall nehmen.
Meine Frage jetzt, Erfahrungsberichte vom Hotel, Restaurant in der Nähe da wir nur Frühstück buchen. Wandervorschläge...
Vielleicht kann mir bitte wer Tipps geben.
Danke Lisa
 
Fahrt auf den Monte Pinu ( 40° 56.753'N, 9° 22.409'E): von den Forestali sehr gut gepflegtes WaldwegeNetz zum Rumfahren oder Rumwandern. Massenhaft tolle Aussicht, bis nach Olbia. Bei klarem Wetter halt.
 
Die Kletterwanderung am Capo Testa ist sehr schön und anders, eine gradiose Landschaft mit einzigartigen Felsformationen.
Mit der Fähre könnt ihr nach Maddalena fahren, dort eine Rundfahrt mit schönen Aufblicken auf der Strada Panoramica (gegen den Uhrzeigersinn) machen und auf Caprera eine Wanderung.... http://www.parks.it/parco.nazionale.arcip.maddalena/Giti.php
(Sofern Fährüberfahrten beim Mietwagen eingeschlossen sind. Hier im Forum kannst du über Fabrizio lesen, Kontakt über Bea2. Da ist das jedenfalls möglich).
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top