Osten Sardinien .. das erste Mal im September

Lolita

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Schön, dass ich euch hier gefunden habe. Ich möchte gerne ein großer Fan werden. Habe schon soviel tolle Sachen über Sardinien gehört und traumhafte Bilder gesehen.
Wer kann mir helfen und ein paar Tipps geben. Ich weiss nämlich gar nicht wo ich anfangen soll.
Das Hotel sollte im Nord/Osten sein. Man sagte mir, dass dort die schönsten Strände sind. Mir wäre ein sehr gutes Hotel mit guten Betten auch sehr wichtig und abends möchte ich gerne in einem schönen Städtchen bummeln gehen können. Wir nehmen uns für die Zeit einen Mietwagen, sind also flexibel. Wer kann helfen. Bin über jeden Hinweis dankbar.
LG Lolita :D
 
Hallo Lolita,

das kommt ganz darauf an, wo Ihr landet.

Sollte es Alghero sein, so kann ich Dir auf meiner HP viele Tipps mit auf den Weg geben. Schaue mal rein:

www.Yoshiham.de

Wenn dann noch Fragen sind, beantworte ich Dir diese gerne.

LG

Dieter
 
Hallo Lolita,landet ihr in Olbia?
Gern würde ich für euch ,unverbindlich den Preis für einen Mietwagen bei einem kleinen sard.Mietwagenverleih,
den ich seit Jahren unterstütze,damit ein wenig von dem Geld
der Urlauber auf der Insel bleibt,anfragen.1A Service du kannst hier im Forum über Fabrizio lesen.
kraus.italia@googlemail.com

Die schönsten Strände,sind in Pula und Chia,aber jedes Seite der Insel hat seine schönen Buchten und Strände.
Für mich das schönste Städtchen ist Bosa und ab September - Mai auch Alghero.
Wenn dich Sardinien mit seinen Düften erst berauscht,kommst du sowieso wieder und hast Jahre zu tun,die Insel zu erkunden.

Herzliche Grüße
Bea2 aus dem ursprünglichen Westen/Bosa
 
ja wir landen am 15. sep. in Olbia. Das Hotel heißt Suite hotel grand relais dei nuraghi. Einen Mietwagen möchten wir sehr gerne haben. Wir bleiben eine Woche.
Liebe Grüße Loltita
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top