Das erste Mal Sardinien (2 Erw. / 2 Girls 5+7) im Juli + August

Cabrio777

Neues Mitglied
Hallo,

wir wollen das erste Mal nach Sardinien und suchen ein tolles, strandnahes Hotel für uns.

Es sollte einen Mini-Club beinhalten, nicht zu "deutsch" sein und nicht zu laut - gutes Essen und nette Stimmung wäre Voraussetzung. Gerne nicht zu "Touri".

Wir wünschen uns ein Appartement mit 2 Schlafzimmern bzw. 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür.

Habt Ihr Vorschläge?

LG
Thorsten
 
Hallo Thorsten,

gib uns mal ein bisschen Input:

Wo werdet Ihr denn landen?
Werdet Ihr einen Leihwagen haben?
Wie lange seit Ihr bereit vom Flughafen bis zum Hotel zu fahren?
Soll es hauptsächlich ein Strandurlaub werden?
Ist ein Pool Bedingung?

Gruß,
Michaela
 
Hallo,
wir können Ihnen für Ihren Urlaub 2015 folgende Unterkünfte vorschlagen:

SÜDEN:
Edenvillage Colostrai bei Muravera
http://www.turisarda.com/Hotels-h-6-Hotels-186.html
ital. Clubhotel mit ital.Miniclub, nur 110 Zimmer, direkt am langen Sandstrand, schöner Pool, Allinclusiv light,
es gibt dort aber nur 4-Bett-Zimmer (mit Kinderermäßigung) oder 2 Doppelzimmer nebeneinander (keine Ermäßigung für Kinder)

OSTEN-MITTE:
Clubhotel Torre Moresca****, bei Orosei
http://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-187.html
tolle Lage direkt am weißen Sandstrand mit Pinienwald, schöner Pool, ital.Miniclub, gute Küche Vollpension PLUS
(1/4 L Tischwein + 1/2 L Wasser oder 0,66 ml Bier beim Mittag- und Abendessen inkl.)

NORDEN:
Hotel/Res. Cala di Falco****, Cannigione
http://www.turisarda.com/Hotels-h-2-Hotels-14.html
guter europäischer Standard, direkt im kleinen netten Ort, ca. 300 m zum Strand, Miniclub, Pool, gute Küche
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top