Erstes Mal mit Familie auf Sardinien

Tobi2k

Neues Mitglied
Hallo,

Wir möchten gerne das erste Mal mit zwei Kinder (1 und 4) in einem Familienhotel direkt am schönen Sandstrand im September verbringen. Am liebsten wäre uns noch all inklusive, damit man sich nicht ums Essen kümmern muss und gut wäre noch kein großes Gebäude sondern eher ein Resort mit kleineren Häuser. Auch ein Pool für die Kinder mit Animation wäre unser Wunsch. Könnt ihr uns eine schöne Hotelanlage direkt an einem schönen Strand empfehlen? Vielen Dank

Uns sind folgende Dinge wichtig:
- kurze Fahrt vom Flughafen Olbia oder Cagliari
- kurze Wege zum Strand oder direkt am Strand, der Karbikstyle haben sollte :)
- Miniclub /Kinderanimation
- Buffetessen: Vollpension oder all inklusive
- Reisezeit gute Woche
- bezahlbar :)

Viele Dank
Tobias
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tobias, was heißt bezahlbar? Was ist eine kurze Fahrt? Leihwagen vorhanden? Animation ist meist auf italienisch. Schon mal im Reisebüro gefragt?
 

Tobi2k

Neues Mitglied
Hallo Feuerpferd, wir dachten so an +- 1 Stunde Transfer und Leihwagen haben wir nicht. Animation auf Italienisch wollen wir :) vielen Dank
 

Der Brummbär

Mitglied
Cala Sinzias bis nach Costa Rei wäre auch meine erste Idee gewesen, da gibt es etliche solcher Ressorts mit Sonnenschirm-Burgen.
 

Turbotobi76

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tobias.

Reisebüro oder die üblichen Reiseportale sind da sicher kein schlechter Tipp.

Der typische pauschal Urlaub mit AI ist auf Sardinien nicht ganz so üblich wie bei vielen anderen Destinationen. Kann man sicher auch finden aber ist dann mit hoher Wahrscheinlichkeit teurer als z.b. in der Türkei und dabei oft auch Quakitativ nicht so gut wie in der Türkei.

Ein Besuch beim Reisebüro oder auf der Homepage z.b. von Neckermann , TUI oder z.b. Expedia könnte schon Mal einen Eindruck vermitteln was machbar ist und zu welchem Preis.

Gruß Tobias
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hi Tobi

Vielleicht Hotel Tirreno in Cala Liberotto - sie bieten Transfers an, es fährt ab Olbia auch direkt ein Bus dahin (müsste man allerings genau schauen, ob Zeiten passen).
Im September im allgemeinen noch recht gut besucht. Animation: weiss ich nicht, in welchem Umfang und in welcher Sprache diese stattfindet, evt gibt die Webseite Auskunf.
Kannst Du mit Verpflegung buchen, diese soll gut sein - Freunde von mir waren mehrmals schon dort.

LG, Maren
 

Turisarda

Turisarda

Sardinia4all

Mitglied
Lieber Tobi,
wir haben ein schönes AI-Hotel in San Teodoro mit toller Preis-Leistung im Programm, unweit des Ortskerns von Budoni und einen Transfer organisieren wir gerne für Euch! Nicht zu groß und im September selten ausgebucht, hier geht es in der Nebensaison sehr geruhsam zu - https://www.sardinia4all.de/hotels-resorts/all-incluisve-sardinien/baia-dei-pini-budoni

Wenn Ihr uns Euren Reisezeitraum verrattet, orgenaisieren wir gerne alles Weitere für Euch! +49(0)211 5457 1337

Marieke
www.sardinia4all.de
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top