Strand Santa Maria Navarrese am Strand mit Hund?

nikosi

Mitglied
Habt ihr vl. diesbezügliche Erfahrung, kann es dort Probleme geben, mit dem kleinen Hund einen Badeplatz zu fin
 
Hast Du schon rauszufinden versucht, ob es da 2019 einen Hundestrand gibt ? Falls ja gibts keine Probleme, falls nein kenn es welche geben.
 
Hab bisher weder Pros noch Contras gefunden.
 
Nach einem Artikel von 2017 ist der Strand S. Giovanni, zwischen Torre und Hafen, Hundstrand.
 
Es gibt noch einen weiteren viel schöneren Hundestrand Richtung Tancau. Er gehört schon zu Lotzorai : "Spiaggia di Pollu"
 
Zuletzt geändert:
Kreisch, dann bin ich mitunter an einem Hundestrand...….. ;-)
Nikosi, wann wollt ihr den reisen? Und was meinst Du mit pros und contras?
Wenn es an einem normalen Strand nicht erlaubt ist, ist es nicht erlaubt und könnte Ärger geben,
muss es aber nicht, aber wer weiß das schon.
 
Danke für eure Hilfe, hat mir sehr geholfen!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
K Natur / Strände 6
Georgie Natur / Strände 49

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top