Restaurant Ristorante Pizzeria Lu Nibaru Budoni

ela

Mitglied
Ristorante Pizzeria Lu Nibaru Budoni
Hallochen :oops:
ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob das schöne Kleinod am Meer von Budoni dieses Jahr wieder in alter Tradition geöffnet hat ?? Im letzten Jahr war es ja noch im Aufbau nachdem ein Feuer alles zerstört hatte.
viele Grüße ela
 
Hallo ela,

falls Du das Restaurant neben dem "La Tavernetta" am Strand meinst ...nein da wurde nichts neu aufgebaut (Stand Anfang Juli).

Gruß Markus
 
Ja denke das meine ich auch. Kenne nur das Tavernetta. Habe aber viel gutes gehört von diesem Lu Nibaru.
Schade hätte es gerne mal getestet. Aber evtl. wird es ja doch noch aufgebaut. Ich glaube der Koch von dort hat jetzt ein eigenes Restaurant in Budoni, das "Mamas" (nach der Tankstelle rechts rein).
 
Das ist doch aber wieder aufgebaut. Wir waren das letztes Jahr essen. Oder gibt es am Strand von Budoni zwei Restaurants mit dem gleichen Namen?
 
Das Restaurant oder Bar Lu Nibaru wurde wieder aufgebaut und man kann dort auch Essen gehen. Wir waren gestern 29. Juni 2015 vor Ort baden. Es ist halt nicht mehr gleich aufgebaut wie es früher war, jedoch sehr ähnlich.
Die Karte sieht jedenfalls vielversprechend aus, gibt es doch von Pizzas über Spaghetti auch diverse Meeresspezialitäten und natürlich auch Süsses zum Abschluss :) Ob es gut ist kann ich leider nicht sagen da wir nicht dort gegessen haben. Wir werden das sicherlich im nächsten Jahr mal testen gehen.
 
Wir werden das auch mal testen ... aber uns geht nichts über unser geliebtes La Tavernetta :cool:
 
Bitte bitte Feuerpferd :cool:

La Tavernetta war damals unser erster Strandkontakt als wir das erste mal auf der Insel waren .... morgens vom Schiff runter, direkt nach Budoni und dort erst mal an den Strand, dort stand dann die Tavernetta ... dort hatten wir dann gefrühstückt und gedacht wir wären im Paradies angekommen.
Das denken wir übrigens auch heute noch :cool:
 
Anzeige

Top