Restaurant Ristorante-Pizzeria Bellavista bei Brunella (Nähe Budoni) [16.9.18 geschlossen]
Im bisherigen Agriturismo "TraSicca" oberhalb des Dorfes hat jetzt ein neuer Pächter das Restaurant mit Pizzeria "Bellavista" eröffnet. Der gelernte Koch serviert vorzügliche sardische Küche zu akzeptablen Preisen à la Carte. Zum Geburtstag meiner Frau haben wir die Speisen ausprobiert, alle Gäste waren sehr zufrieden.
Infos hier:
https://www.facebook.com/Bellavista.78/
Die 10 Doppelzimmer von Tra Sicca (B&B) werden weiter betrieben.
Der neue Name "Bellavista" trifft es, denn das Meerespanorama ist wunderschön!
Günther
 
Waren gestern Abend da. Alles einfach aber gut. Die Pizza ist wirklich ordentlich. Wenn ich Andrea, den Wirt und Koch richtig verstanden habe, haben sie ganzjährig geöffnet.
Andrea spricht übrigens auch Deutsch. Ihr könnt ihn also getrost auf dem Handy anrufen und frsgen, ob er geöffnet hat.
Schön, dass es auf "unserem" Hügel jetzt ein Restaurant gibt.
 
Haben gestern uns die Pizza schmecken lassen! Nettes Ambiente, toller Blick und netter Service! Nur die Strasse sollte man nur ganz nüchtern befahren! Unbebedingt probieren!
 
Wir waren vor kurzem mit rund 20 Leute zum Pizza-Essen (aus dem Holz-Backofen) dort, auf Vorbestellung auch mittags. Ruhetag ist der Montag.
 
Wir waren gestern dort. Super leckere Pizza. Für mich mit einer der Besten im Umkreis.
Der Ausblick ist toll, vor allem wenn es dunkel ist mit den vielen Lichtern.
 
Hallo, vielen Dank für die ständige Versorgung mit News. Wir wollten im letzten Jahr zum Agriturismo trasicca und haben jetzt gelesen, da wir wieder hier sind, dass das Restaurant inzwischen in eine Pizzeria umgewandelt wurde. Gibt es denn dort vorwiegend oder ausschließlich Pizza oder auch noch traditionelle sardische Küche? Wir wollten nämlich während unserer Zeit hier ( San Giovanni) ein bis dreimal essen gehen, am liebsten traditionelle sardische, einfach, ohne Klimbim aber natürlich gut. ;-)
Vielen lieben Dank für eure Tipps!
 
Es gibt, wie ich in #1 geschrieben hatte, auch eine Karte mit Fleisch- u. Fischgerichten (außer um 20 verschiedene Pizzen, nur abends). Mo. ist Ruhetag.
Auf der Facebook-Seite Ristorante Bellavista findest Du die Speisekarte, viele Fotos, auch von Gerichten.
 
Zuletzt geändert:
Tut mir leid, ich hatte den Satz im ersten Beitrag irgendwie überlesen...

Vielen Dank!

Vielleicht probieren wir es aus.

Oft essen gehen ist hier leider nicht drin...
 
Ein Besuch lohnt auf alle Fälle. Die Pizza ist zumindest unschlagbar und coperto ist auch nur 1,- €.
Jetzt ist es ja lange hell, der Blick von da oben ist auch traumhaft.
 
Auf der Facebookseite des Restaurants findet ihr ganz viele Fotos der Pizzen u, "Terra & Mare". Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
 
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Wir waren vor einer Woche dort, super Essen, angenehme Preise und natürlich die tolle Aussicht - ein wunderbarer Abend.

Man muss nur die steile Auffahrt zum Lokal mögen... ;-)
 
Das Bellavista ist seit heute zu. Siehe auch ihre Seite auf Facebook.
Waren vor 4 Tagen noch dort. Wundert mich irgendwie nicht bei der Lage....
 
Ökonomisch ne schlechte Lage. Sind auch nur dorthin, da es hier genannt wurde.
In der spitzen Einfahrt zum Schotterweg der nach oben führt, war ne dermaßen Bodenwelle dass sogar mein recht hoher Kombi kurz Bodenkontakt hatte.
Bei den gefühlt 30 Pizzerien hier direkt in Budoni ist so was außerhalb sicher ein Exot und kann nur durch Mundpropaganda oder Einheimische überleben.
 
Ich habe 2016 zwei Nächte da oben gewohnt und fand es herrlich - ok, nachdem ich den "Schock" der Auffahrt verdaut hatte.
Aber schon beim zweiten Mal war es dann gar nicht mehr so schlimm.
 
Da hilft jetzt auch kein Allrad und Vollgas mehr...:-( Schade , sie hatten sich wirklich Mühe gegeben! Aber die Konkurenz ist zu gross die einfach erreichbar ist, auch wenn die PIZZA wie Pappe schmeckt...
 
Anzeige

Top