RIESEN Problem ((Problem bereits durch forum gelöst))

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: helpme
Datum: 03.10.11 09:01

Hallo liebe Anne,

ich möchte mich noch einmal herzlich für deine Hilfe bedanken. Du hast mir dabei geholfen, einen unvergesslichen Urlaub auf Sardinien verbringen zu können. Ein Dankeschön auch an deinen Sohnemann, der dich auf meinen Hilferuf aufmerksam gemacht hat.

Bei der Gelegenheit möchte ich auf deine Homepage aufmerksam machen:
http://www.sardinien.org

Über die Anteilnahme im Forum habe ich mich gefreut.

Ich wünsche euch alles Gute, schöne Grüße
Michael
_________________
Hallo Sardinien-Fans,

ich bin Michael und habe vom 1.10 bis 11.10 Urlaub auf dieser tollen Insel gebucht.

Leider habe ich meinen Fuehrerschein vergessen. Und den brauchte ich dringend (wegen dem Mietwagen)!

Fliegt jemand am Dienstag, den 4.10 von Memmingen nach Alghero?

Wenn ja, koennte dieser jemand meinen Fuehrerschein mitnehmen? Mein Schwiegervater wuerde am Flughafen warten und den Schein uebergeben.

Ich wuerde dann in Alghero am Flughafen warten und meinen Namen hochhalten.

Ich waere so froh!

Meine Telefonnr. lautet: 00436641105569.
Ich schaue auch am Abend noch einmal hier rein.

Ich wuensche allen einen guten Aufenthalt in Alghero und vergesst euren Fuehrerschein nicht.

Liebe Gruesse, Michael



Nachricht bearbeitet (12.10.11 14:27)
 
Autor: runtjob
Datum: 03.10.11 09:10

Mensch ich flieg am 4 von Hahn sorry haette ihn gerne mitgenommen. Ich habe auch Probleme habe Auto geliehen mit EC karte hier bezahlt da dort stand mit Bar Kaution moeglich und jetzt bekomme ich kein Auto da ich doch nur mit Kredit Karte eine Kaution hinterlassen kann. Muss wohl Urlaubsplaene umschmeissen und in Alghero ein Zimmer suchen. Viel Glueck ich drueck dir die Daumen.

LG
Alexandra
 
Autor: Yoshiham
Datum: 03.10.11 15:40

Ja, genau so soll(te) das Forum sein.

Hier mal ein großes Dankeschön an alle, die mit so viel Herzblut, anderen helfen.

MfG

Dieter
 
Autor: bo-ju
Datum: 03.10.11 15:43

Und so ist das Forum ein Stück Sardinien geworden. Man hilft sich gegenseitig. Schön!!!!!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
G Die Insel - Allgemeines 3
Themen mit ähnl. Begriffen
Ferienwohnung vor Ort buchen - problematisch?

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top