Restaurant Restaurantempfehlung am Meer mit Sonnenuntergang?

Marion1001

Neues Mitglied
Liebe Sardinienexperten,

Meine Schwester heiratet Ende Mai in Olbia und wünscht sich unbedingt ein sehr gutes, romantisches Restaurant mit Terrasse direkt am Meer mit Sonnenuntergang für die Hochzeitstafel. Es sollte nicht allzu weit von Olbia entfernt liegen, max 1/2 Stunde. Habt Ihr hier irgendwelche Empfehlungen? Ich freue mich über jeden Hinweis, da ich sie gerne damit überraschen möchte!

Vielen Dank im Voraus,
Marion

Oder Ergänzung zu oben: eigentlich noch besser nahe Santa Teresa Gallura, da sie dort wohnen werden und an der Westküate leichter Sonnenuntergang ist ;-)). Ich bin mal auf La Casitta auf den Inseln gestossen, sieht sehr nett aus - kennt das jemand? Und wisst Ihr zufällig, wie lange man da mit dem Schiff hinfährt bzw. hinkommt?

Vielen Dank
Marion

Vielleicht nehmen die Herren mal eine Landkarte zur Hand, um dann zu erkennen, dass die Küste dort schon einen lokalen Westen hat und es dort sicher tolle Sonnenuntergänge gibt, wie auch zB im Umkreis von Valledoria, tramonto in der Kuhle von Asinara, traumhaft.

Ja, gut Helga,

ist aber schon sehr nördlich.

Aber ich kann dir auch sagen, daß ich schon einen tollen Sonnenuntergang vor Santa Teresa erlebt hatte, als ich mit der Fähre von Bonifacio gekommen bin.

Vielleicht nehmen die Herren mal eine Landkarte zur Hand, um dann zu erkennen, dass die Küste dort schon einen lokalen Westen hat und es dort sicher tolle Sonnenuntergänge gibt, wie auch zB im Umkreis von Valledoria, tramonto in der Kuhle von Asinara, traumhaft.
Sorry Helga,
war doch nur mit einem Augenzwingern gemeint. Was wären wir ohne "Euch"

Jürgen

Wow!!! Kennst du das Hotel auch von innen? Das sieht ja absolut gigantisch aus! Werde ich mir jetzt gleich mal notieren für den nächsten runden Geburtstag in unserer Family!

Von dort aus kann man dann wahrscheinlich abends nach Korsika schauen, oder?

Vielen Dank für den Tipp.

LG - Barbara ;)

Hallo Barbara,

Leider kenn ich es nicht von innen. Das wird sich aber bald ändern .. Marion lädt mich bestimmt zur Hochzeit ein .. weil ich ihr den suuper Tipp gegeben hab .. und wenn ich dann bei Sonnenuntergang mit meinem Champagnerglas am Pool sitze und die Füße ins Wasser hängen lass .. dann schau ich mal ob man freie Sicht nach Korsika hat ... ach .. das wird toll ...:rolleyes:

Hall Marion,

frag doch mal Deine Schwester, ob wir an Ihrer Hochzeit ein Forumstreffen veranstalten können.
Wenn Tom kommen will, will ich und bestimmt der Rest auch :)

Jürgen

Wir waren kurz davor, dieses Hotel zu buchen. Haben es aufgrund der Hotelbewertungen dann doch gelassen. War denn mittlerweile schon jemand dort essen?

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen