Reiten Reiten in Sardinien.

Proosdij

Mitglied
Ausritte an der Costa – Verde

Erlebnissritte mit den Pferden aus dem Deutschschweizer Reiterhof „ Maneggio Cabus de Figus“ und dem
dipl. Reitlehrer Ernest, in Zusammenarbeit mit der Ecolounge von Sant Antioco.
Der Reitstall ist etwas über 1 km vom Strand entfernt. Unvergessliche Strandritte sind also garantiert. Wir
reiten drei verschiedene Kilometerlange Strände an. ( Ausgenommen im August, da sind Strandritte nicht
erlaubt, sondern die Strände ausschliesslich den Badegästen vorbehalten).
Wir bieten verschieden Programme an oder Einzelausritte.
Sie finden uns in den Top- Ten der Apa Guide. Das Reitgelände befindet sich neben dem UNESCO
Naturschutzgebiet der Costa – Verde. Weithin unverbaute Zone.
Als Gott mit seiner Schöpfung der Erde fast fertig war, hatte er noch ein paar Steinbrocken über. Diese warf
er ins Meer und trat sie mit seinem Fuss fest. Auf Grund der kargen Felsen nahm er nun von jedem der
Kontinente das Schönste, das er finden konnte die Vögel, die Blumen, die Bäume und tat es auf die Insel.
Und so ward SARDINIEN.
Noch heute hat der Südwesten Sardiniens viel von seinem paradiesischen Aspekt beibehalten. Vielerorts
noch unverbaut und naturbelassen, wird sie weniger von Menschen als von verschiedensten Tierarten, wie
etwa Flamingos, Wildschweine, Schafe und Pferde, bevölkert. Ebenso begegnen wir der vom Aussterben
bedrohten Hirschart CERVO SARDO. Ein Teil der Popolation hat hier in der Gegend ihr Refugium gefunden.
Eine einzigartige Landschaft erwartet euch:
Gebirge, lange Sandstrände, hohe Sanddünen die an die Sahara erinnern, grüne Felder, Korkeichenwälder ,
wildblühende duftende Macchia...... Kommt und entdeckt die schönsten Plätze dieser Küste vom Rücken
unserer anglo – arabo - sardischen Pferde.
Für weitere Infos richten Sie sich gerne an www.cavalloweb.de um mehr Eindrücke zu bekommen.
Oder Sie verbinden Sport mit Wellness und richten sich direkt
an info@sardinietrips.nl . Und Ecolounge wird Ihnen IHR persönliches Ferienprogramm zusammenstellen
und unterbreiten.
 

Anhänge

  • karin_klein.jpg
    karin_klein.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 9
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top