Reiten in Orosei

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Carina319
Datum: 05.02.11 14:17

Hallo zusammen

Wir gehen im Juni ins Hotel Tirreno in Orosei. Ich wollte fragen ob jemand einen Reitstall in der Nähe kennt, welcher er empfehlen kann.

Seit langem würde ich gerne wieder einmal reiten gehen (wenn möglich am Strand). Mit einem Baby und einem Kleinkind komme ich zu Hause einfach nicht mehr dazu. In den Ferien kann dann Papi die Kids mal hüten.

Bin dankbar um jeden Tipp.

Grüessli aus der Schweiz

Carina

Autor: LoSvizzeroDiOrosei
Datum: 05.02.11 21:17

Carina,
bei mir nebenan -zwischen Orosei und Cala Liberotto -führen Anna ud Tonino eine Reitschule, es sind aber Ponys und keine Pferde.
Einen weiteren Reitstall mit Pferden ist in Cala Liberotto beim Camping Cala Ginepro, ich weiss aber nicht ob der dann offen ist.
Wenn Du warten magst schreib mich Mitte Mai an, ich werde dann wieder vor Ort sein und kann das für dich abklären da ich den Besitzer kenne.

Liebe Grüsse

Christian "Chrigel"

Autor: Carina319
Datum: 07.02.11 20:59

Hallo Christian

Das wäre super. Ich melde mich gerne nochmals Mitte Mai.

Bevor wir Kinder hatten, ging ich regelmässig Reiten. Mit 2 Kindern (4 Jahre und 1 Jahr) ist es im Moment in der Schweiz aus Zeitgründen leider nicht mehr möglich.

Ich hoffe aber dass mein Mann und die Kinder im Hotel dann auch mal für einige Stunden alleine sein können und ich endlich wieder mal Reiten gehen kann. Mir würde es gefallen in einer möglichst kleinen Gruppe einen Ausritt (Strand wäre toll) zu machen.

Liebe Grüsse

Carina

Autor: Sabbo
Datum: 10.02.11 15:09

Hallo Carina,

also ich bin immer bei Susi und Markus:

www.pferdehof-morgenstern.de

Wie schon oftmals hier erwähnt ist es da traumhaft schön....

Falls Du da bist, sag´bitte ganz herzliche Grüße von mir!!!

LG
Sabine

Autor: LoSvizzeroDiOrosei
Datum: 11.02.11 01:57

Nun,
Padru ist zwar zweifelsfrei eine schöne Gegend und das Reiten da wird bestimmt toll sein, aber vom Hotel Tirreno nach Padru sind es etwa 1 Stunde flotte Autofahrt was nicht eben gerade praktisch ist und Padru liegt auch nicht am Strand sondern in den Bergen.

Christian

Autor: Sabbo
Datum: 11.02.11 11:26

...Padru liegt nicht am Strand sondern in den Bergen...
DA hast Du recht.. der Strand ist aber nicht weit und Berge können ja auch schön sein. Das ist ja kein Muss, sondern war nur eine Empfehlung :))

LG
Sabine

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen