Reiten Reitausflüge in der Ogliastra

McAndy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wer kann mir einen oder mehrere Anbieter für Reit-Tagesausflüge in der Ogliastra empfehlen? Meine Tochter (27 Jahre, erfahrene Reiterin) wird in diesem Jahr mit uns in unseren jährlichen Sardinien-Urlaub im Oktober kommen und wir wollen ihr einen Tagesausflug zum Geburtstag schenken. Unser Ferienhaus wird in der Nähe von Cardedu sein. Vielen Dank für eure Mühen, Ciao, Andreas
 
Rufe Antonello +39 340 7896995 des Maneggio Pastrengo (Tortolì, Straße zum Flughafen) auf italienisch an, mit ihm haben wir gute Erfahrung
ciao Peter
 
Danke Peter, aber leider ist mein Italienisch nicht so gut, als das ich ein Gespräch am Telefon führen könnte. Gibt es nicht evtl. eine E-Mail Adresse? Dann könnte ich meine Anfrage in Ruhe erstmal übersetzen.
MfG Andreas
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top