Segeln Suche Tagestörn in Ogliastra für Family

dabona

Mitglied
buongiorno!

wir sind nächste Woche wieder in der Region Ogliastra, Nähe Bari Sardo unterwegs.

Wir würden dieses Jahr ganz gerne mal mit den Kids einen Segelausflug machen.


Kennt wer einen Kontakt? Anscheind gab es mal wen in Maria Navarrese.

Wir würden uns über eine Tip sehr freuen.
Danke im Voraus.
 
Leider bis jetzt noch nichts gefunden. Isoletta-sail ist ausgebucht.
Mal schauen, vielleicht wirds dann ein Tagesausflug mit dem Motorboot in die Buchten vom Golf von Orosei.
Wobei mir das mit dem eigenen Leihboot doch lieber ist. :)
 
Im Hafenbüro von Santa Maria Navarrese mal fragen, da wird deutsch gesprochen. Es gibt dort auch ein nettes Hafen-Cafe - das nur so am Rande.
 
aus einem anderen Thread kopiert. Kann ich wirklich nur empfehlen, wenn Ihr Bootstour aus SMN sucht.

Wir waren letztes Jahr von Santa Maria Navarrese mit Antonello unterwegs. War wunderbar. Die Bootstour ging direkt vom Hafen v. SMN weg Richtung Norden. Vorbei an Pedra Longa, Cala Goloritze, Cala Mariolu (Badestop), Cala Biriola (Badestop), Mittagessen in Le Piscine di Venere und dann Cala Gabbiani (Badestop) und zurück nach SMN. Max Personenzahl liegt so bei ca 20, wenn ich mich richtig erinnere. http://www.fuorirottabaunei.it/
 
So, ist dann vorgestern doch die Helios Tour geworden.
Allerdings nicht mit Sergio....sondern seinem Sohn Stefano und der Ares. Tolles Familienunternehmen.
Das Boot ist ca. 2m kürzer. Alles perfekt. Waren noch 12 weitere Leute an Bord. Durchschnittsalter ca. 30. :)
War ein sehr spassiger Tag....Mittagesessen gab es zusammen mit der Helios in der "Cala Pasta". Könnte ich nächste Woche schon wieder machen. :D
 
Hallo,

Hast du paar Kontaktdaten zu Helios?
Wir sind in drei Wochen vor Ort und wollten auch gerne einen Tag auf dem Boot verbringen.

Danke und Gruß
Zebaot
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top