Reisetipps für den Süden gesucht

luckyluke

Mitglied
Hallo zusammen,

dieses Mal verschlägt es uns im kommenden Juni in den Süden der Insel (in der Nähe von Pula) - wir sind mobil, d.h. ein PKW ist vorhanden.


Nun sind wir natürlich auf der Suche nach guten Tipps für Resturants, Strände und auch gerne Tagestouren (eventuell auch Segeltouren) ... - wir wären bzw. sind auf jeden Fall dankbar für hilfreiche Tipps von euch :)


Gruß luckyluke
 
Gibt die Suchfunktion nichts her? Frank hat doch schon viel dazu geschrieben oder geht es um etwas ganz Besonderes?
 
Hallo Lucky Luke,

Die Bootstour, die Frank empfohlen hat, findest du unter dem Suchbegriff Teulada
http://www.sardinienforum.de/threads/bootsausflug-ab-porto-teulada.9641/

Sonst sind sehr viele Infos auch unter "Chia", "Costa del Sud" und "Cagliari" in allen Unterforen zu finden (Häkchen entfernen)
Verschiedene Restaurantempfehlungen mit der erweiterten Suche im Unterforum Essen und Trinken.

Wann genau im Juni seid ihr denn dort? Vielleicht hat dann schon bei Porto Pino der "Is Arenas Biancas" geöffnet mit den riesigen weißen Dünen, das ist sehr schön und lohnenswert. Eine Tagestour auch mal an die Westküste mit der schönen Küstenstraße SP 83 über Buggeru, Masua, Nebida (hin durch Landesinnere über die SS 126), evt., je nach dem wie weit ihr fahren wollt, bis an die Costa Verde, den Scivu Strand… Sonst auch mal nach Sant'Antioco mit Rundfahrt.

Wenn sich weitere konkrete Fragen ergeben, melde dich damit.

Zunächst erst mal viel Spaß beim Stöbern
Petra
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top