Reise Know How Sardinien - Neuauflage ist da!!

ADMIN

Forumbetreiber
Die Neuauflage des Reiseführers "Sardinien" aus dem Hause Reise Know How ist endlich da!
Und es ist nicht nur einfach eine Neuauflage, sondern ein neu bearbeitetes, will sagen gänzlich neu gestaltetes und neu strukturiertes Buch, noch reisepraktischer als bisher mit neuen Karten, neuen Plänen, neuen Bildern, neuen Tipps .
Geblieben ist nur der Preis, das ist der alte.
Ich habe soeben aus der Druckerei noch "ofenwarm" die ersten Autorenexemplare erhalten. In den Buchhandlungen wird es so in gut 1 Woche zu bekommen sein.
Wer es eilig hat, kann unter www.sardinienshop.de gleich eins bestellen. Er erhält dann eines der wenigen Autorenexemplare. Wer darauf Wert legt, meinetwegen auch signiert.
 

Anhänge

  • Cover Sardinien.jpg
    Cover Sardinien.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Hallo Peter - da ich schon einen von dir signierten Womoführer aus dem Biergarten gegenüber vom Kanzleramt habe (du erinnerst dich?) - möchte ich auch einen NEUEN von dir signierten Reiseführer haben - eventuell trifft man sich ja noch mal an der Spree - Grüße aus Duisburg - "Kollege" Dieter
 
Aber natürlich erinnere ich mich , lieber Duisburger Dieter, zumal ich angesichts des wunderschönen Sommerwetters mich morgen in eben jenem Biergarten mit Freunden verabredet habe. Die Fanmeile ist ja jetzt erledigt, man kann sich wieder in diese Ecke der Stadt wagen :)
Wenn Du mal wieder in Berlin bist, melde Dich, dann gehen wir auf eine Wurst und ein Bier da hin. Mir gefällts da immer gut, weniger, weil man zusehen kann wie es merkelt, sondern weil man den Schiffchen auf der Spree zuschauen kann.
Den Reiseführer bitte ich Dich in sardinienshop.de zu bestellen. Das ist für mich das einfachste. Danke
 
Zuletzt geändert:
Meiner ist schon in der Post, Hurra!
 
Hallo Peter,

soeben bestellt und bezahlt. :) Bitte mit Signierung (wenn möglich). Danke.


Grüssle aus Stuttgart
Jürgen
 
Hallo Valesco,

Wir fahren schon übermorgen... Schade, hätte ihn gerne gehabt...
Ich denke mal, das du ihn nächstes Jahr ebenso gut gebrauchen könntest :).


Grüssle
Jürgen
 
Hi Valesco,
das hätte noch reichen können als "Briefsendung". Das will ja die Post in nnerhalb von 24 Std. zugestellt haben.
Bei der Gelegenheit:
wer es eilig hat, muss bei einer Bestellung in sardinienshop.de als Versandart unbedingt "Briefsendung" wählen, denn für die günstige "Buchsendung" glaubt unsere liebe Post, zur Zustellung mindestens 4-5 Werk(!!)Tage, also mindestens 1 Woche zu benötigen. Doch selbst das will sie nicht gantieren, sondern sie "bemüht sich" (wie rührend) und tatsächlich dauern manche Buchsendungen noch erheblich länger. Das ist unglaublich und skandalös, aber leider wahr.
 
ER ist da!
Vorhin mit dem Boten gekommen. Er ist neu, er ist etwas anders, dennoch vertraut und ist bei dem Wetter genau die richtige Lektüre in der Hängematte.
Danke für die Widmung.
 
Meiner ist gestern auch angekommen. Das ging super schnell, danke Peter, auch für die Widmung :)
Die neue Ausgabe ist noch besser, übersichtlicher, schöner als die alte. Freu !
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top