Reise Know How "Sardinien", 7.Auflage 2012

ADMIN

Forumbetreiber
Die noch aktuelle 6. Auflage des Reiseführers "Sardinien" aus dem Hause Reise Know How ist leider vergriffen. Die vollständig überarbeitete und aktualisierte 7. Auflage wird erst etwa Mitte Juni verfügbar sein. Das ist natürlich bedauerlich.
Dafür kann man ab sofort die intensiv überarbeitete 7. Neuauflage hier ab sofort vorbestellen. Der Versand erfolgt in der Reihenfolge wie die Vorbestellungen eingehen.
Da ich als Autor immer einige Exemplare vorab direkt aus der Druckerei erhalte, können die ersten ca 10 Vorbesteller die Neuauflage bereits etwa 10 Tage bis 1 Woche vor der Auslieferung an den Buchhandel erhalten.

Link: Sardinien Reiseführer, Peter Höh
 
Hallo Peter,
gestern hat meine Frau hier im Sardinienshop den neuen Reiseführer für mich zum Vatertag,17.5.(streng geheim)bestellt.
Kommt der noch bis dahin? Sonst hab ich leider nur den Gutschein dafür in den Händen(trotzdem Vorfreude).
Gute Idee für alle Mamas, für ihre lieben Gatten,oder?
 
ich wäre schon überglücklich, wenn peters einschätzung "Mitte Juni" diesmal klappen würde.
leider verzögerte sich die drucklegung der letzten neuerscheinungen (sicher auch zu peters leidwesen) manchmal bis in den august.
hoffen wir das beste!
martin, du sagst aber nicht wirklich "mama" zu deiner frau, oder?!
 
daisyno,
ich gehe fest davon aus, daß die Neuauflage zu Mitte Juni ausgeliefert wird. Eigentlich könnte es längst fertig sein, wenn ich denke, wann ich das Manuskript abgeliefert habe.
 
ich drück die daumen für dich und für mich!
gruß - daisy
p.s.: ... und natürlich auch für martin!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top