Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Kannst Du mal sehen, man kommt ganz durcheinander, wenn man nicht mehr geregelt zur Arbeit geht. Mein Freund Dieter ist auch nicht mehr da. Der ist ja jetzt bei Euch.*schnief* Bestelle ihm am Sonntag schöne Grüße von mir. Habt viel Spaß bei Eurem Brunch.
Erst bekam ein Passagier aus Sassari am Flughafen Alghero einen Schrecken. Man sagte ihm, mit seiner Buchung würde etwas nicht stimmen.
Der Schreck wandelte sich aber schnell in Freude um, als er erfuhr, daß er nun der 5 millionste Flugpassagier der Rayanair in Alghero sei. Neben einer Urkunde vom Bürgermeister erhielt er Freitickets von der RA.
Die Billigfluggesellschaft Ryanair unterzieht ihre Mitarbeiter im Wochenrhythmus Drogentests. Das berichtete am Mittwoch die Tageszeitung »L’Avenir« unter Berufung auf eine Flugbegleiterin.
»Jede Woche kommt eine Krankenpflegerin aus Irland und schneidet dem Bordpersonal eine etwa 4 mal 3 Zentimeter große Haartolle ab. Diese dient dann einem Drogentest im Labor«, wird die Stewardess zitiert. Die Kontrollen wurden anfangs nur ein Mal pro Jahr durchgeführt, sind inzwischen aber intensiviert worden. Solche Drogentests sind gemäß belgischem Arbeitsrecht illegal.
Ryanair gab die Durchführung der Kontrollen zu, die in den - nach irischem Recht ausgefertigten - Arbeitsverträgen der Mitarbeiter vorgesehen seien. »Die Tests werden bei zufällig ausgewählten Mitarbeitern durchgeführt, um die Sicherheit der Fahrgäste, die unsere oberste Priorität ist, zu maximieren«, hieß es in einer Stellungnahme von Ryanair.
So gelesen in der belgischen Zeitung "Grenzecho". Ich setze das mal ganz ohne Komentar rein.
Ungefähr in der Mitte Deines Beitrages habe ich mir die Frisuren des Bodenpersonals vorgestellt, welche wöchentlich eine solche Haarsträhne lassen müssen. Zu Ende gelesen, weiss ich ja jetzt, dass es nicht immer die selben Leuten sind.
Naja mit Glatze kann denen keine Haarprobe genommen werden hehe, so mein ich das.
Solang die nicht anfangen, bei Passieren an den Haaren rum zu schnibbeln, sollen sie ruhig machen.
Obwohl so ne/n Steward/ess mit Dauergrinsen ist vielleicht auch unterhaltsam auf die eine oder andere Art.
Hab ich auch schon gesehen. Das heißt, in den Herbstferien käme man noch prima hin, aber nicht mehr zurück. Wobei dies ja gar nicht das Schlechteste ist, wenn ich mal so richtig überlege......
Autor: stammi bene (p5B3503D6.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28.07.11 15:21
Sieht so aus als wären die Pleite !
Buchungsseite nicht erreichbar ! Seit Stunden !!!!!
Angeblich Wartungsarbeiten !
Somit kommt die irische Krise auch in der Luft an !
Bei mir läds auch ohne Probleme
Die solln ja nich auf die Idee kommen, pleite zu gehen, ich will Sonntag fliegen.
Aber ich denke, bevor die das tun, bringen die wirklich noch Toilettengebühr und Dickenzuschlag.
Autor: stammi bene (p5B3503D6.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29.07.11 08:45
mmmh, tuts immer noch nicht.
blocken die mich weil ich immer soviel mecker?
strecke weeze-cagliari
Das Ryanair-Buchungssystem ist aufgrund von wichtigen Wartungsarbeiten momentan nicht verfügbar.
Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch diesen zeitweisen Systemausfall entstehen.
The Ryanair.com booking system is currently unavailable due to essential system maintenance.
We apologise for the inconvenience caused by this temporary system outage
Il sistema di prenotazione Ryanair.com e’ al momento non disponibile per una necessaria manutenzione del sistema stesso.
Ci scusiamo per l’inconveniente causato da questa momentanea sospensione del sistema.
Autor: stammi bene (dslb-088-077-168-042.pools.arcor-ip.net)
Datum: 31.07.11 15:35
doch michi,
da meine cookies automatisch gelöscht werden, hab ich da nicht drann gedacht, doch dank deines tips nachgeschaut, da war doch ein ryanaircookie und wollt nicht weg. habs auf dem rücken geklopft und ......saus...nu tuts wieder.