Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Laut Auskunft am Ryanairschalter werden im Sommer folgende für uns relevanten Strecken von der RA geflogen:
Cagliari-Charleroi 4x wöchentlich
Cagliari-Düsseldorf-Weeze 3x dienstags, donnerstags und sonnabends
Cagliari-Hahn 2x pro Woche, mittwochs und sonntags
Cagliari-Karlsruhe 2x pro Woche, mittwochs und sonntags
Flüge nach Memmingen gibt es nicht oder hast Du danach gar nicht gefragt weil es einfach nicht als Abflughafen für Dich in Frage kommt... ich bräuchte noch dringend einen Freitag Flug im Sommerflugplan und bisher hat mir noch keine Fluggesellschaft die Freude gemacht :-(( , bzw. einen Montagflug retour
(Einzige Option wäre München Cagliarii mit AirBerlin aber das schaffen wir zeitlich nicht weil der Flug schon um 6 Uhr morgens geht.
habe nach allen deutschen Möglichkeiten gefragt, sogar Endhoven und Charleroi.
So viel ich weiß, ist bdie RA am 3010, das letzte Mal nach Memmingen geflogen.
Aber Du kennst das ja bei der RA,
1. wissen die am Schalter meistens auch nichts genaues (hatte diesmal Glück )
2. schiebt die RA gerne auch noch Flüge dazwischen
Wenn ich fliege (Hahn) , muß ich auch erst mit dem Bus nach Köln, dann mit der Bahn bis Dortmund und dann noch mit den Taxi nach Schwerte. Ist zwar umständlich, aber immer noch besser, schneller und günstiger als mit dem Auto.
Wir sind halt schon sehr verwöhnt (worden) gegen früher.
klickt, sieht man, was in der Luft los ist. ( Da kann einem Angst und Bange werden )
Wenn man mit die linke Maustaste gedrückt hält, kann man die Karte verschieben, so auch über Sardinien.
Klickt man mit der linken Maustaste auf ein gelbes Flugzeug, erhält man die Daten zu diesem Flug. Bei einem Doppelklick wird die Flugroute in die Karte eingezeichnet.
Halte ich die Maus auf ein blaues Kreuz, dann erschein der Name des Flughafens.
Memmingen - Alghero geht auch wieder: Jeweils Di und Sa im Sommerflugplan.
Mit den Zeiten wäre ich aber noch ein bissl vorsichtig, die ändern sich erfahrungsgemäß immer wieder - darauf muss man sich einstellen, wenn man jetzt schon bucht!
wäre nicht so schlimm. Habe gute Bekannte in Liége ( Lüttich ) Der Flughafen liegt ja nicht direkt in Lüttich, sondern in dem Vorort Bierset . Wir würden die Zeit schon totschlagen.
Wassoll man wieder glauben?
Bildzeitung: Flughafen hätte geschlossen.
Ruhrnachrichten: Wegen Nebel umgeleitet, wie noch drei andere Maschinen anderer Airlines.
Aber ich verstehe das nicht. Ich fliege ja nun wirklich viel mit der RA. So was ist mir nicht passiert. Mit einer Ausnahme ( Nebel ) von Alghero mit Bussen nach Olbia und dann nach Hahn. Sonst immer pünktlich.
Vielleicht spricht sich im Cockpit rum, daß ich mit fliege. * grins*
nachdem es bei uns heute wieder mal mehr als ausgiebig geschneit hat und wieder sauviel Flüge ausgefallen sind, mache ich mir langsam Sorgen, was mit unserem Flug nach Olbia am 25.12 passiert.
Na ja ,wenn nicht, dann hats eben nicht sein sollen, aber im Juni gehts dann sicher, einschließlich Cappuccino bei dir, wenn der Flieger ja dann auch vielleicht in deinem Garten landet.
meinst du mit hohem Norden die Himmelsrichtung von Alghero aus gesehen oder innerdeutsch.Innerdeutsch sind wir aus dem Südwesten und da hats geschneit ,anstatt, wie vorausgesagt ,geregnet.
So, und erneut gehts jetzt zum ultimativen Schneeschäufeln für heute, weils schon wieder Pfannkuchen schneit.
Jap soviel hab ich auch für meinen Flug nach Alghero gezahlt
Da macht fliegen Spaß und ich bin eh bekennender Billigflug-Fan, sonst könnt ich gar nicht so oft nach Sardinien fliegen.
schön, dass Du quasi schon im Anflug bist - aber immerhin für EINEN Euro mehr als beim letzten Mal, wenn ich mich nicht irre. Das macht mich dann nicht ganz so neidisch, wenn ich die Sommerferienpreise sehe:-(
Ryanair bietet bis einschließlich Heute Abend Flüge nach Sardinien an.
Von Weeze aus für gerade einmal 7€ zzgl. Extraleistungen für eine Flugstrecke. Da musste ich erstmal zuschlagen. So geht es im Feb. ab nach Carbonia die Verwandten besuchen. Da ist der Flug günstiger als die Anfahrt zum Flgh.
Ah Pille, jetzt verstehe ich auch, warum Du Dich in einem anderen Beitrag auf Februar freust. In der Gegend von Carbonia waren wir 2008, in Gonnesa. Sehr kontrastreiche Ecke, hat uns gut gefallen diese herbe Schönheit dieser Gegend. Aber das weißt Du ja im Zweifel besser als ich;-)
Naja wenn ich ehrlich bin habe ich mir die Umgebung noch nie so wirklich angeschaut. (Wird sich aber diesmal ändern, bin dann mobil) Sicherlich war ich schon häufig da, allerdings sind das meistens Familienbesuche. Auf Grund des hohen Alters meiner Familie habe ich leider nicht immer die Möglichkeit mit meinem Papa (Und den brauche ich ganz dringend dort ) zu fahren oder zu fliegen.
Aber seitdem Rynair rüber fliegt war es schon häufiger denn je. Freue mich schon auf den Airport Elmas. Denn kenne ich nämlich nocht nicht (Bisher immer in Alghero gelandet)
BTT:
Die Aktion ist bis einschl. Donnerstag verlängert worden und gilt für den Reisezeitraum Februrar
da schau ich auch gleich mal rein... und wenn es nur für ein verlängertes Wochenende wäre... Muss mal hier raus aus DE ;o) unter anderem fehlt mir Sardinien.