Radtouren, Biken Radfahren la Magdalena

Alexschl

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben, bald geht's zum dritten Mal dieses Jahr ins Paradies.
Wie ihr ob es im La Maddalena auch im Winter einen Fahrradverleih gibt? Liebe Grüße an euch
 
Danke schön, Olbia ist mir zu weit weg wenn wir im Norden stehen und einen Tag rüber fahren. Aber trotzdem danke für den Tipp.
 
Und danke lieber Peter, das hatte ich schon eine E-Mail hingeschickt und keine Antwort bekommen aber vielleicht kommt da ja noch was .unsere Räder sind uns zu schade um sie jetzt im Winter über die Autobahn zu fahren..
 
@Alexschl einfach noch einmal probieren. Die sind sehr nett und die Chefin spricht deutsch. Aber wahrscheinlich sind die in der Nebensaison nur bedingt erreichbar.
 
Nach meiner Erfahrung ist in Italien anrufen meist besser als mailen. Noch besser ist WhatsApp, wenn eine Mobilnummer angegeben ist.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top