Quad ausleihen

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: snowdiver
Datum: 16.09.10 15:05

Hallo,
nach 2 Tagen erfolgloser Internet-Recherche hoffe ich nun auf eure Hilfe.
Wir würden gern am 19.10.2010 für ca. 2-3 Stunden eine Quad-Tour machen. Irgendwo zwischen Santa Teresa Gallura und Dorgali...

Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank schon Mal!

Autor: Hubert
Datum: 18.09.10 15:28

Hallo

haben vor Jahren einmal bei der Quelle Su Cologone gesehen, dass dort Quad Touren gemacht wurden.
Habe eine Tel.Nr. , weiß aber nicht ob diese noch Aktuell ist und auch richtig,

Tel.Nr. 328 7298235
versuch es einfach einmal , Italiensch solltest du aber schon können.
Ich glaube nicht dass die deutsch sprechen.

Solltest du Erfolg haben, wäre ich für eine Rückmeldeung dankbar.

gruß

Hubert

Autor: Irgolese
Datum: 18.09.10 23:57

Versuche es doch mal bei PICA in OROSEI
ESCURSIONE IN QUAD : 80,00 Euro
Scooter 125CC
Giornata : 40,00
1/2 Giornata: 35,00
3 Gorni: 120,00
1 Settimana: 280,00
Cauzione. 100,00

Autor: zelezny
Datum: 29.01.11 22:34

Hey ho. Wer weiß ob man auch im Februar ein par Flamingos zwischen Cagliari und Sant´ Antioco zugesicht bekommt? lg

Autor: bo-ju
Datum: 30.01.11 00:23

hi zelezny,

Schau mal nach links übers Wasser, wenn du über den Damm nach Sant`Antioco reinfährst. Da stehen zu jeder Jahreszeit Flamingos.

Die weissen Reiher stehen dann rechts des Damms, und wenn der Wind stark weht, ziehen sie die Schultern hoch und schauen missmutig aus den Federn. Ju

Autor: Frank K.
Datum: 30.01.11 09:31

hi zelezny ,

man muss auch nicht bis Sant Antioco fahren , von Cagliari kommend , denn rund um die Hauptstadt bekommt man Flamingos von Januar-Dezember immer zu sehen in den Lagunen/Seen von Santa Gilla ( die sich südwestlich bis Capoterra erstrecken),dann wieder bei CHIA oder hinter dem 10km langen Sandstrand CAGLIARIs (POETTO) etwas südöstlich der Haupstadt ,an die Stadt Quartu S.E. angrenzend.

Gruss aus Cagliari , Frank (der die Flamingos seit ca. 20 Jahren jeden Tag hier sieht)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen