Radtouren, Biken Wo kann man gute Rennräder ausleihen?

Ulorado

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind auch „Sardinienneulinge“ und würden gerne Rennräder in der Gegend von Olbia ausleihen.
Hat hier jemand schon Erfahrung?
 
Puh, da habe ich in Olbia leider nichts gesehen.
Habe immer mein eigenes dabei.
Auf jeden Fall kann man von dort aus ein paar schöne Touren fahern.
Gruß, Peter
 
Hallo Ulorado
Hiervon habe ich schon Gutes gehört, ist aber ein Stück weg von Olbia, doch vielleicht kommt es doch in Frage oder sie haben Dir eine andere Adresse:
http://www.gallurabikepoint.com/
Eigene Räder mitbringen käme nicht in Frage?
LG, Maren
 
Oh, das kann sein. tatsächlich habe ich auch schon lange nichts mehr gehört über sie. Es gibt bestimmt noch einige andere, kenne aber sonst nichts.
 
Vielen Dank für die Infos,
um die Räder im Flugzeug mitzunehmen haben wir nicht die richtige Ausrüstung (Fahrradkoffer).
Und Gallurabikepoint ist wirklich ein Stück weg von Olbia. Habe jetzt eine Vermittlerplattform gefunden vieleicht klappt es da.
Werde auf alle Fälle unsere Erfahrung weitergeben.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top