Suche zuverlässige Putzfrau für eine Ferienwohnung in Alghero

monte

Mitglied
Wir suchen für unsere Ferienimmobilie für ca. 1-2 mal im Monat ( von April bis Oktober )eine zuverlässige Putzfrau, gerne mit Deutschkenntnissen. Bei Interesse bitte mailen.
 
Hallo Monte
Ich merke dass keine dir eine Antwort gegeben hat.
Wurde dich empfehlen bei Yoshima nachzufragen
Er kennt bestimmt viele Menschen.
Nur mal noch ein kleine Tips...man kann Stundenlohn, mit steuer und versicherung inklusiv, mit Ticket zahlen.
Diese Ticket werden persoenlich erstellt .
Anfrage bei Inps
 
Hi, habe eine Frau, die mein Boot in Alghero reinigt. Ist sehr zuverlaeesig. Ich zahle 15 Euro/Std, bzw. 60 Euro pauschal fuers komplette Boot.

Gruesse
 
Das Haus ist in Alghero-Punta Moro...Sailininitaliy, könntest Du mir mal die Telefonnummer geben?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top