Preise Fähre

bluemiller

Mitglied
Hallo zusammen,

bin gerade dabei für unsere Tour im Mai die Fähre Livorno-Olbia und zurück zu buchen. Kann das wirklich sein, dass
da Unterschiede bis zu 300 € Unterschied bei 5 Personen mit Motorrad drin sind? Mometan wäre Corsica Ferries die
Günstigsten. Bin da etwas überrascht.

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,
ist richtig.
Die Preise der Anbieter schwanken beträchtlich von Zeit zu Zeit. Und auch alles was damit zusammenhängt.
20% - 30% kannst Du sparen wenn du glück hast.
Die meisten aber die im Sommer nach sardinien fahren, haben bereits ihre Tickets weit im Vorfeld gebucht.
Es gab Tage mit 50% Ermäßigung auf alles. Wir haben z.B. den Black friday genutzt.
Schau mal auf die seiten von Grimaldi oder Sardinia ferries. Da ist immer noch einiges möglich wenn Ihr flexibel vom hafen seid.
LG andreas

Hallo @Oleandro,

ruf da mal an. Bei Turisarda arbeiten noch echte Mitarbeiter (kein Callcenter), die lieber mit dir im persönlichen Gespräch alle Eckdaten und ggf. auch Alternativen durchgehen, um dir das bestmögliche Angebot machen zu können. Per Mail würde das alles viel zu oft hin- und hergehen.
Viel Erfolg!

LG, Karin

Kann ich so auch nur bestätigen.
Per E-mail im weiten Vorfeld angefragt. Irgendwann kam mal Antwort wo es mal ruhiger war. Unsere daten durchgegeben und wünsche.
Irgendwan mal angerufen und die nette Frau sagte mir, das es unkomplizierter ist am Telefon.
Ich habe Ihr dann die Freigabe zur Buchung für uns und unsere Freunde gegeben wenn es der Preis hergibt und siehe da - Black Friday hat sie zugeschlagen und super Überfahrten zu 50% gebucht.
***** Sterne von uns - und nur ein kleiner Aufpreis ist dabei.
LG andreas

Habe am Samstag über Turisarda gebucht, hat per Telefon super geklappt. Der Preis ist auch Spitze! Ich werde nie mehr anders buchen.

Gerade bei Turisarda Fähre CF über Ostern gebucht. Super Preis, besonders wenn man zeitlich etwas flexibel ist. Ticket von CF umgehend per Mail erhalten. Hervorragende, unkomplizierte Buchung per Telefon.:)

Ich hatte letzte Woche auch per e-mail eine Buchungsanfrage bei Turisarda gestellt, nach 2 Tagen ohne Antwort angerufen, wobei mir ein freundlicher Kollege auf meine Nachfrage erklärte, sie hätten auch noch mails von Weihnachten abzuarbeiten. Er hat mich dann sofort weiterverbunden, und ich konnte mein Anliegen telefonisch abklären.
Freundlich und kompetent! ( Und besser mit A. Bell arbeiten als mit B. Gates )

Hallo : Heute die Rückfahrt gebucht bei Turisarda. 1 Anruf gegen Mittag und nach 1 Std . halte Ich die Tickets in meinen Händen. Ausgedruckt und fertig ist das. Über den Preis brauchen wir ja im mom. bei Grimaldi garnicht reden zumal meine Wunschabfahrzeit ,bestetigt wurde. Ausgeschlafen gehts dann morgens los.:):cool: ***** für Turisarda;)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen