Fähre Porto Torres anschauen während der Wartezeit möglich?
SARDINIENFORUM.DE
Meines Erachtens kaum/ nicht, Zugang zum (Industrie)Hafen hat Zugangs Kontrollen, von der ersten Kontrolle ( je nach Fähre) ein Stück zu laufen. Industriehafen Flair, mit vielen LKW und Touristen in EileHallo zusammen, ist es in Porto Torres möglich sich die Stadt anzuschauen, sobald man sich in die Reihe gestellt hat? Es sind ja nur 10 Minuten zu Fuß, aber kommt man aus dem Bereich raus, wenn man eingecheckt ist?
Chris
Wo ist den die Bucht von Maristella. Habe dazu nur was in Korsica gefunden…Oh, es heisst Il Mare in PT. Wir hätten den Mittagstisch mitgenommen von 12 bis 15uhr, aber wenn sich PT nicht lohnt den Nachmittag zu verbringen haben wir entschieden komplett umzuplanen, morgen noch in die Bucht von Maristella zu fahren, Stand Tag, abends Fisch im Le Ninfe, Donnerstag dann früh zur Neptungrotte und dann nach Porto Torres zur Fähre.
Funktioniert G..gle bei dir nicht?Wo ist den die Bucht von Maristella. Habe dazu nur was in Korsica gefunden…
Und wo ist das Restaurant Le Ninfe?
Funktioniert G..gle bei dir nicht?
Sorry, aber manchmal verblüffen mich hier die Fragen, die man sich ganz schnell selbst beantworten könnte.
Vielleicht gebe ich auch gezieltere Suchbegriffe ein....Aber vielleicht hast Du ja ein anderes Google.