Auto PKW Rücktransport von Sassari nach Deutschland

Supermario65

Neues Mitglied
Hallo Sardinienfreunde,
ich bin vom 05.07 bis 16.07 auf Sardinien und benötige einen Rücktransport für ein abgemeldetes Auto (deutsche Zulassung) nach Deutschland.
Dort kann ich ihn dann mit dem Anhänger abholen.
Wer kann so etwas zu vertretbaren Preisen anbieten? Auto ist fahrbereit aber abgemeldet.
Bin über jede Rückmeldung erfreut.
Peter-Josef kann zu diesem Zeitpunkt nicht
LG
Mario
 
Falls wirklich jemand einen leeren Hänger haben sollte, wäre der wohl an Typ
oder Maßen+Gewicht interessiert. Oder soll jemand ohne Zulassung durch 2 Länder
fahren ?
 
Wie wäre es mit einem "roten Kennzeichen" befristet für 48 Stunden über eine deutsche Versicherung? So teuer ist das nicht und dann hättet ihr keine Probleme beim Zoll.
 
Es ist ein Cinquecento Sporting Bj.97 abgemeldet und ohne TÜV, aber mit allen Papieren und den alten Nummernschildern. Also eine offizielle Rückführung nachdem er in Coronazeiten auf der Insel verblieben ist und ich ihn nicht ohne TÜV zurückfahren konnte als ich wieder hindurfte. Rote Schilder gibt es nur noch mit TÜV. Gewicht und Masse folgen… bin unterwegs. Hoffe es meldet sich jemand der Interesse am Transport hat und nicht an Kommentaren
 
Hallo Supermario,

die Zahl kommerzieller Autospediteure in diesem Forum geht gegen Null. Privat bindet sich diesen Job sicher keiner ans Bein. Als einzigen Tipp kann ich dir empfehlen, bei den Motorradspeditionen nachzufragen, ob sie Platz für eine Beiladung haben, z.B. bei der Moppedkutsche https://www.moppettkutsche.de/.

Du kannst Kalle von mir schöne Grüße ausrichten und Dich auf den Forumskontakt beziehen. Hilft Dir vielleicht weiter.
 
Sardinienfahrer Peter hier im Forum mal Fragen. Der fährt oft zw. BRD und Sardinien für viele Waren hin und her. Ansonsten kann ich mir SkipperChris nur anschließen. Wenn es Dein Auto ist und Du im ADAC bist, könnte das n Rücktransport aus dem Urlaub werden... und dann über den ADAC laufen
 
@SpeedyW
@SkipperChris
Der Fragende interessiert mittlerweile bloss noch, wie er seinen Post löschen kann - wobei das bitte keinesfalls irgendwer hier posten soll weil ihn dieses Forum nervt. Somit kann man sich weitere Beiträge sparen.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top