Fahrräder Rücktransport von Villasimius nach Deutschland

UliH.

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe aber gleich eine Bitte/Frage. Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub in Villasimius und jetzt kommt das aber.
Am Abreisetag (Mercedes V-Klasse mit Fahrradheckträger und 4 MTB´s) ist uns ein Schweizer ins Heck gefahren und hat dabei den Heckträger
mit den Fahrräder so beschädigt das wir sowohl die Räder als auch den Träger in Sardinien lassen mussten um die Fähre nach Hause noch zu erreichen.

Daher würde ich gerne hier die Frage stellen ob jemand aus Sardinien uns die Räder mit nach Deutschland nehmen könnte. Den hier im Forum sehr oft genannten Peter Josef erreiche ich leider nicht. Was das ganz noch etwas verschärft ist das die Räder die im Moment in unserer Bungalowanlage stehen "nur" noch bis 10.10.22 abgeholt werden können da die Anlage dann schließt.

Über eine Antwort hier aus dem Forum würde ich mich sehr freuen.

Uli
 
Eigentlich müsste der Schädiger, bzw. dessen Versicherung für die Kosten des Transports aufkommen. Hast du evtl. daran gedacht, eine Spedition für den Transport der Fahrräder u. des Radträgers zu beauftragen?
 
... danke für die Antwort, aber es scheint nicht so einfach zu sein, habe aber zwischenzeitlich eine Lösung gefunden.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top