pizzeria bari sardo

Bari Sardo

Mitglied
ich hab mal eine frage, wir waren vor zwei jahren auf Sardinien, unsere lieblingspizzeria Giorgio in bari sardo gegenüber von der Polizei war damals die letzten zwei tage wegen Krankheit geschlossen. weiß irgendjemand ob es diese Pizzeria überhaupt noch gibt.

vielen dank im voraus
lg sandra

Ich war das letzte Mal 2010 bei Giorgio. Das Essen war gut, sehr reichlich und nicht teuer. Vorallem der Mittagstisch. Das Lokal war brechend voll mit Arbeitern, es war laut und ein kunterbuntes Durcheinander. Auch am Abend war immer voll. Ich freu mich auch schon drauf, nächste Woche mal dort zu essen ...

Da war ich ja auch noch NIE! Das werde ich dann bei unserem nächsten Trip mal mit einplanen!

LG - Barbara ;)

hallo, vielen dank nochmal für die vielen antworten. in der Zwischenzeit waren wir wieder für fast drei Wochen auf der Insel, es war wunderschön und im Giorgio waren wir auch (lecker) . eine kleinen tipp noch wenn ihr dort abends essen wollt dann ist es sinnvoll einen tisch zu bestellen, da es dort wirklich fast immer voll ist .viel spass noch auf der Insel und einen schönen Urlaub.

LG SANDRA

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen