Parken Parken für den schnellen Caffè

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hat wahrscheinlich schon jeder beobachtet: dort, wo viele Autos ungeachtet irgendwelcher Parkordnung stehen, dort wird eine gute bar sein .
Nun war ich allerdings in Oristano, wo es gesittet zugeht. Ich habe einen blau eingezeichneten Parkplatz, direkt vor der Bar bekommen. Da es vor 9 Uhr war, hatte ich einfach mal gehofft, dass das problemlos klappt. Obwohl die Parkgebühren in Oristano echt unglaublich billig sind! Aber der Caffè rief! Ich kam gerade aus der bar raus, als der Hilfspolizist vor meinem Auto stand und sich mein Kennzeichen notierte. Er sah mich, guckte zur bar, hob die Hand zum entspannen Gruß, lächelte und ging davon!!! So etwas Schönes am Morgen! Das hat mich extrem gefreut. Und zeigt es doch, welchen Stellenwert der Caffè hat. Essentiell. Dafür gibt's keinen Strafzettel!

Das ist sehr sympathisch, aber immerhin hattest du dein Auto auf einem ordentlichen Parkplatz abgestellt, nur nicht bezahlt. Da kann der vigile ein Auge zudrücken, wenn der Strafzettel noch nicht ausgefüllt an der Scheibe hängt.

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen