Danke für deinen Beitrag! Letztes Jahr habe ich drei Konzerte von Fresu live genossen: einfach wunderbar! Und es war sehr beeindruckend, sowohl die jeweilige Location als auch Fresu und seine Kunst und das Miteinander mit bei jedem Konzert anderen Mitwirkenden zu erleben. Für mich einer der bisher sympathischsten Musiker. Er hat mit "50" eine geniale Aktion realisiert.

Ciaociao

Christine

cool bleiben, carissimo ;-)

das war der heimspielvorteil als residente, dass man/frau gegebenenfalls fresu und seinen konzerten mehr oder weniger als dauergast beiwohnen konnte. ich kenne leute aus cagliari, die ich hier auf den konzerten in bosa marina, tresnuraghes und cuglieri getroffen habe...!

cordiali saluti

christine

ich beneide euch um die konzert teilnahme :) vielleicht, vielleicht geht er ja auch einmal weiter auf tournee und kommt bis norddeutschland. dann ich ich dabei. immerhin habe ich gianmaria testa dieses jahr live im schlachthof bremen hören können, das war auch schon große klasse. paolo fresu kenne ich leider bisher nur von cd.
ich glaube, ich bestelle mir das buch. du hörst von mir anobius und danke für die vorstellung

Das Buch ist super und für alle die in den Genuss der Konzerte gekommen sind eine wunderschöne Erinnerung. Darüber hinaus sind Versand und Verpackung von anobius top. LG Elke

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen