Outdoor Magazin August 2013

Schunga

Aktives Mitglied
Hallo,

ich stelle hier mal den eingescannten Bericht aus dem aktuellen Outdoor Magazin rein.
Ich hab ihn in 2 Teile gesplittet, da die Datenmenge bei einer Datei zu groß ist.

Das bringt nochmal richtig Fernweh, oh mann........

Viel Spaß....


Grüße
Stefan

[Anhänge wegen Verstoß gegen das Urheberrecht gelöscht. AdminTECH]
 
Frage nach Urheberrechten !?
da könnte es Probleme geben Schunga, lies mal im Impressum nach.;)
 
Dann gibt es drei Möglichkeiten:

- der Admin nimmt es raus
- es bleibt so drin
- wer es haben möchte, mailt mich an

Grüße
Stefan
 
salve stefan,
habe meinen sommerurlaub auf sardinien dieses jahr noch nicht begonnen und denke aber schon wieder ans nächste jahr april -mai wo ich für eine woche auf der insel sein werde. und genau das will ich nächstes jahr machen WANDERN. hab zwar noch keinen plan ob ich alleine wandern werde oder ob ich an einer geführten wanderung teilnehme. aber ich denke da gibt es im forum einiges an info wo ich mir noch rausziehen kann. ach ja danke werde mir die zeitschrift heute noch besorgen.
ciao
lorenz
 
Salve Lorenz,

ich kann dir die Gegend nur empfehlen. April/Mai ist die beste Jahreszeit für solche Unternehmungen.

Grüße
Stefan
 
Stefan, 4. Variante: wer es interessiert, kauft das Heft. Davon leben die Leute, die es schreiben, redigieren, korrigieren, fotografiern, drucken. Wenn sie keines mehr davon verkaufen, können sie auch keines mehr machen - was doch schade wäre ;)
Grüsse, Maren
 
du glaubst nicht wie schwierig es war die zeitschrift zu bekommen nach gefühlten 20 schreibwarenläden und supermärkte die ich durchwühlt habe, habe ich jetzt gerade an der tankstelle zum schluss die zeitschrift doch noch gefunden.
gruß
lorenz
 
Ach, weil der Beitrag doch sowieso "zu Ende" ist und Du Dich gerade hier rumtreibst AdminTech und es auch gerade so langweilig ist: Wann kommen denn die nächsten Tipps von Dir, damit wie weiter raten können, ob Du Männlein oder Weiblein bist? :rolleyes:
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top