Infomaterial/Infoquellen für Outdoor Aktivitäten
Die Ostküste Sardiniens ist ein Paradies für Outdoor-Aktivitäten, die man ideal mit einem Strandurlaub verbinden kann. Das milde Klima macht es möglich, das ganze Jahr über Aktivsport zu betreiben, selbst im Sommer, oberhalb der 1000m-Grenze in den Bergen.

Hier führen wir unser Gästehaus „The Lemon House“ in Lotzorai, 3 km entfernt von Santa Maria Navarrese. Auf unserer Website www.peteranne.it/de findet man jede Menge Information, Tipps, Informationquellen, Fotos, Videos und nützlicher Links für Wandern, Klettern, Rennradfahren, Mountainbiken und Kajakfahren.

Klar, dass man bei uns übernachten kann, aber außerdem arbeiten wir um diese Gegend zu erschließen und die Infos zu veröffentlichen.

Ich bin gerade die tecnische MTB-Abfahrt über Santa Maria gefahren, zum ersten Mal dieses Jahr gelang mir diese Platte:)
davide-sul-placcone-locorbu-surrele-4-dic-2010.jpg

Heute nachmittags gehen wir zu Kajakfahren :)

Viel Spaß! Peter
 
Anzeige

Top