Anhänge

  • fruelingserwachen-banner.jpg
    fruelingserwachen-banner.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt geändert:
Liebe Freunde,

ich habe wieder ein schönes Angebot für den Frühling bei mir in der Murichessa aufgelegt.
Eines meiner schönen Doppelzimmer können Sie jetzt für nur 25 euro pro Nacht und Person buchen, natürlich inklusive Frühstück!
Herzlichst, Ihre Annalisa

primavera2016-de.jpg

http://lamurichessa.it/index_de.html
 
Zuletzt geändert:
Liebe Annalisa,
Zwar nicht an Ostern sondern im Oktober waren wir bei dir aber es war unglaublich schön!
Ich kann jedem nur empfehlen wenn man den Norden sehen möchte bei dir anzufragen. Das Frühstück war das beste was wir je auf Sardinien bekommen haben und dein Anwesen ist wunderschön :)
 
Annalisa hatte Hilfe beim Frühstück und im Haus durch Marcella, die Italienisch gesprochen hat. Ich glaube nicht dass sie aus Indien kam :-D Marcella war ebenfalls super!! So gastfreundlich, alle beide :)
 
Liebe Freunde,
Marcella hilft mir seit ein paar Jahren immer wieder in der Murichessa aus, mein guter Geist aus Sardinien sozusagen;-)
Marta, meine Tochter, hat die Buchungen für mich übernommen, weil Sie sich besser mit Internet und e-Mails auskennt als ich. Für 2020 haben wir bereits die ersten Buchungen entgegengenommen.
Herzliche Grüße aus dem windig-wolkigen Vaddimala,

Annalisa
www.lamurichessa.it
 
Anzeige

Top