Osterfest auf Sardinien

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Hat einer ein Vorschlag Osterfest Tradizionale auf der Insel ?Nobbi
Ich möchte zu Ostern an der Westküste Bosa -und Norden. Wer hat Hinweise und Tipps ?
 
@Nobbi, du hast bei mir ja eine Unterkunft angefragt.
Casa Bea, ist direkt neben der Kirche Santa Croce.

In dem Fall, hast du das "Schauspiel", direkt vor der Haustür.
In der kleinen, mittelaterlichen Kapelle, finden nur zu besonderen Anlässen Gottesdienste statt.

In der kleinen Piazetta, wird Jesu, am Freitag, aufs Kreuz genagelt.
In der großen Kirchen, ist am Donnerstag "Fußwaschung", so wie du es im TV, vom "Papa" in Rom siehst.
Samstag Nacht wird er vom Kreuz genommen.
Am Ostersonntag treffen sich Maria und Sohn direkt vor deiner Haustür.

Liebe Grüße
Bea2
 
Hi Bea: Es hat sich noch nicht für mich erschlossen wo der Anhänger bezw. das WoMo stehen kann ,soll?
Zumal Ich ja im WoMo schlafen muss.oder kann Ich ein Topper auf das Schlafsofa legen ?
Stabiel sollte das Schlafsofa ja auch sein. ;)
 
Frei stehen im Hafen von Alghero. Vor 2 Jahren war das Ostern schon nicht mehr möglich.
Gibt oder gab es dafür Ersatz ?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top