•  

Sonstiges Osalla Beach Garden

Maren

Sehr aktives Mitglied
Etliche Gäste wurden ja dieses Jahr davon überrascht, dass der Platz, der bis Ende Okt hätte offen sein sollen, plötzlich geschlossen worden ist. Nun liest man in der "La Nuova Saregna" weshalb: fehlende Bewilligungen und illegale Entsorgung von Abwässern, der Platz ist geschlossen bzw "beschlagnahmt".

 
Wobei es für die Camper nicht weiter tragisch war, weil man erst vor Ort bezahlen muss. Im Oktober sich was Anderes zu suchen dürfte keine Probleme bereitet haben.

Grenzwertig fand ich bei unserem Besuch letztes Jahr das als Trinkwasser deklarierte Wasser. Eine grüngelbliche Brühe.
 
Die größte und auffälligste Werbung in Orosei war dieses Jahr vom Osalla Beach Garden. Ein Lastwagen mit einem überdimensionalen Werbeposter auf der Ladefläche stand das ganze Jahr vor der Brücke an der SS. Die hatten es scheinbar nötig. Seit ca. 2 Wochen erst ist der Lastwagen mit der Werbung verschwunden., steht jetzt an einem nahegelegenen Platz abseits mit zerrissenem Werbeposter.
Leider das Aus für einen wunderschönen Platz mit Restaurant am Osala, das Essen hat mich allerdings noch nie überzeugt.
 
Zuletzt geändert:
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ein schöner Platz in toller Lage. Hoffentlich bekommt man die Probleme in den Griff und kann irgendwann unter legalen Voraussetzungen wieder eröffnen. Du hast ja dort einen kurzen Draht.

Das Restaurant fanden wir für das Gebotene - geschmacklich und mengenmäßig - überteuert. Gegessen haben wir daher dort nur einmal.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Wohnmobil & Camping 8
Themen mit ähnl. Begriffen
Camping Osten Beachfront
Top