openair veranstaltungen gesucht!

tänsche

Mitglied
Hallo liebes Forum,
weiß jemand ob es MItte/ENde August diesen Jahres lohnenswerte openair Veranstaltungen gibt im Süden der Insel?:cool:
Grüße Tänsche
 
Hallo, hier ein Link zu Konzerten (openair versteht sich), Compay Segundo koennte da so ein kleines Highlight darstellen, zumindest aus meiner Sicht.... aber evtl. wurde weniger nach Konzerten gefragt? naja, schaden kann es ja mal nicht, schoenen Urlaub euch!

http://www.boxofficesardegna.it/
 
oh schade,das hört sich zwar toll an aber leider ist nichts in unserer reisezeit dabei (ab 21.aug.)! danke trotzdem für die vielen links..!
 
Du kannst auch selber im netz suchen, wenn du z.b. Sagre, sagra, manifestazione und dazu noch orte in eurer urlaubsumgebung in der dir beliebigen suchmaschine eingibst, auch comune di XXXX! Funktioniert gut. Meist haben die comunen eine eigene seite und falls gut gepflegt, sogar actuelle eventi aufgefuehrt.
Na und nicht zu vergessen die vielen plakate welche sich jedoch meist in den orten der events befinden. Aber keine sorge im sommer ist immer und fast ueberall was los.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top