•  

Sonstiges Offene Stell- und Campingplätze Ende März/ Anfang April, Tipps gesucht

Elke K.

Mitglied
Hallo ihr Lieben! Habt ihr eventuell schon selber getestete Ideen und Tipps für herrlich ruhige Stellplätze/ Campingplätze/ Agriturismen, die schon ab Ende März/ Anfamg April offen haben? Ich würde gerne meinem neuen Freund die herrliche Insel zeigen, habe aber bisher keinerlei Erfahrungen so früh im Jahr. Aufgrund einer Patchworksituation bleiben uns im kommenden Jahr nur entweder die bayerischen Osterferien oder die Sommerferien. Und im Sommer wird es vermutlich wie immer brechend voll und mein Freund mag die Sommerhitze jenseits der 30 Grad nicht ganz so gerne. Wohin wir fahren, ist noch vollkommen offen, da würde ich Anhand der Stellplatzmöglichkeiten eine Route planen, denn schön ist es auf Sardinien ja an jeder Küste!!! Da wir auch wandern und klettern, ist natürlich ein bisschen Fels wichtig. Und natürlich: das Meer!!! Ein Stellplatz mit Meerblick so wie oben im Norden bei Valledoria (mir fällt gerade der Name nicht ein), wäre ein Traum. Genau sowas suchen wir!! Ich würde mich riesig freuen über ein paar tolle Empfehlungen von Euch!! Wenn ich richtig recherchiert habe, gibt es Anfang April schon ab und zu mal 20 Grad tagsüber und baden würden wir halt einfach mit Neopren. Und nachts gibt’s halt Daunenschlafsäcke (sind mit Dachzelt und Auto unterwegs).
Liebe Grüße. Elke

Salve Elke ,das ist der Stellplatz in valledoria,sehr einfach was duschen und wc betrifft ,aber von der Lage in der ersten Reihe fantastisch.am besten schaust du dir den Stellplatz führer von Peter Höh an,gibts im forumshop,in valledoria gibts noch den Campingplatz international,der hat auch einige sehr enge Plätze direkt an Meer. Buggerru an der Westküste hat einige Plätze direkt am-über dem meer siehe Netz. .Über den Daumen gepeilt,öffnen die meisten ab Ostern . Eine wunderbare Beschäftigung für die Winterzeit,die reise zu planen.mit sonnigen Grüßen Beate-María

Anzeige