Nun endlich ... Deutschland-Italien ... die 14.
Puuuuh........Nach Boateng's Blackout befürchtete ich schon, dass die Seuche gegen Italien weiter geht. Im Elfmeter schießen gehört auch Glück und ein Neuer dazu, um weiter zu kommen.

Verdient ist es alle mal, weil ich denke, dass wir einfach mehr in das Spiel investiert haben.

Hat jemand den Ball von ZAZA gefunden ???
Endlich CiaoCiaoItalia !!! ....endlich leiden die AZZURI und heulen Rotz und Wasser , Jahrzehnte von Hohn,Spott und italohochmut seitens der Italiener haben endlich ein Ende , aaaaahhhhh,.....so jung wie der junge Bayernspieler KIMMICH müsste man sein : ITALIEN ? Ok 2 gegen sie gespielt 2 mal gewonnen.....es lebe der Generationswechsel ....:D:D:D:p:p:p

Ich habe immer noch immer hohen Puls und feuchte Hände. Ich zitiere mal eine Freundin, die auch hier im Forum ist und heute Abend auch vor dem Fernsehen mit Freunden saß....
"Thomas stand eigentlich nur bibbernd auf dem Balkon.
"Neuer, prego!" hat er vor sich hingemurmelt
Und siehe da, es hat gewirkt!"

Italia, batte Darmian: Neuer para.
Germania, batte Hector: gol.

Si, si si - 2014 in Cagliari habe ich Deutschland - Argentinien gesehen und gestern Deutschland - Italien. Wenn ich mal bei den nächsten großen Spielen im Ausland sein sollte, reise ich extra nach Cagliari und wenn es nur für ein paar Stunden sind. Danke an alle Freunde des Abends und der deutschen Mannschaft für den schönen Hochpuls zum Schluß. 18 Elfer das ist Rekord. 17 Elfer gab es 1980 - da verlor Italien 8-9 gegen die Tschechoslowakei.
Grande e grazie

Zuletzt geändert:
nur ein kleiner eindruck von mir: meine knie schlottern jetzt nicht mehr so dolle, und langsam kommt sowas wie turnierfreude übern rest des körpers ;)

(ich saß übrigens draußen beim 11er schießen - das jubeln in der stadt hier war unglaublich bei jedem tor und immer ein bisschen zeitversetzt - ich wusste schon vor meinem mann, wer gewonnen hat, dank lahmer telekom ;) )

heut nacht haben sympathische Leute, irgendwo sass da eine deutsche Fraktion rum in der Neustadt, in Bosa dann ein Feuerwerk gezündet... das war echt nett!!!

War leider bis auf 2-3 Szenen auf beiden Seiten kein wirklich tolles Spiel.Abwarten,abwarten,abwarten........
Konnte für mich auch keinen Sieger ausmachen.Das blöde "Elferschießen" ist nach wie vor,wie man sieht,ein Glücksspiel!
Warum nicht so wie früher,heute noch im Eishockey gültig(sudden death!)in der Nachspielzeit so lange bis das erste Tor fällt?

mfG,Helmut

P.s.:
Mit dieser Leistung wird`s, mit größter Wahrscheinlichkeit gegen "Island"!,eng werden

Warum nicht so wie früher,heute noch im Eishockey gültig(sudden death!)in der Nachspielzeit so lange bis das erste Tor fällt?

Wir würden jetzt noch vor dem Fernseher sitzen! :mad:

Mit dieser Leistung wird`s, mit größter Wahrscheinlichkeit gegen "Island"!,eng werden

Die Isländer sind viel stärker als die Italiener. Da nimmt dann der Jogi den letzten Stürmer raus u. ersetzt ihn durch einen weiteren Abwehrspieler ;)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen