Neuigkeiten von Irgoli

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Heute, Donnerstag, wird in Irgoli ein neues Restaurant eroeffnet (Nachfolger vom Sos Arcos), Il Quadrifolgio, Nähe Kreisverkehr. Die Speisekarte ist sehr vielversprechend. Die Kueche soll sehr gut sein. Ich werde berichten. Wer in der Naehe ist und Lust hat zu kommen ist sehr willkommen.

Am Wochenende findet das Fest San Nicola (Schuztypatron von Irgoli) statt. Samstag Abend Konzert auf der Piazza (sardische Musik) und Taenze - Beginn gegen 21 Uhr). Sonntag um 10.30 h Prozession mit Trachten- und Reitergruppen und Launeddas). Sonntag Abend Folkloregruppen, tenores und sardische Taenze.

Die Menschen von Irgoli freuen sich auf euren Besuch. Vi aspettiamo.

Saluti
Georgie

Zuletzt geändert:
Hallo Georgie,

erstmal schöne Tage für dich und ich bin gespannt auf deinen Bericht, da wir in etwa 4 Wochen in der Nähe von Irgoli ein FH gemietet haben.

Ein wunderbares Fest wünsche ich euch, Alex
und ich finde es gut, wenn Leute vor Ort solche Vranstaltungen hier weitergeben.

Wie gern würde ich kommen und mit euch feiern!!! Leider bin ich erst im Juni wieder unten:(

Schönen Urlaub! Ute

Finde ich gut, dass es neben "Neues aus Alghero" jetzt auch einen entsprechenden Beitrag für Irgoli gibt, Georgie. Das erleichtert die Stichwortsuche, wenn man das genaue "Ereignis" nicht mehr im Kopf hat.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,
Michaela

Zuletzt geändert:
Hallo Georgie,
das wäre wirklich gut, wenn Du die Neuigkeiten von Irgoli ständig einsetzen könntest. Sollten dann die Neuigkeiten von Alghero und Irgoli nicht unter "Kultur" stehen oder beide unter "Die Insel - Allgemeines".

Schön wäre, wenn aus anderen Gegenden das Gleiche käme.

LG

Dieter

Da beame ich mich mal kurz hin ;)! Georgie, hast du ein Glück, viel Vergnügen!

Ciao Georgie,

wünsche euch eine WUNDERSCHÖNE ZEIT AUF SARDINIEN !

LG - Barbara ;)

Ja, auch für mich, mit wunderbaren Assoziationen und Erinnerungen ...

Aber - es gibt ja auch den "neuen" Marras. Die neue CD Ali di stracci mit Texten von Niffoi.
Marras_Ali-di-stracci-2-300x138.jpg

Kurze Vorstellung der CD
http://www.videolina.it/video/servi...vo-cd-di-piero-marras-con-l-unione-sarda.html

Saludos
Helga

Hallo in die fröhlich Runde,
nach zwöööööööölf langen Jahren Abstinenz gehts mal wieder auf unser aller, schönste Insel. Irgoli solls diesmal sein, bisher wars Orosei oder San Teodoro. Wie sieht es denn aus, wir wollen die 125 von Olbia, über Orosei fahren. Gibts denn noch viele Schäden vom Jahrtausend Regen, man hört so wenig.
viele Grüße Jörg

Oh, Pierro Marras war mir kein Begriff. Um so mehr freue ich mich, dass so ein bekannter Sänger den Abend in Irgoli zu einem Erlebnis gemacht hat.

@anobius, Danke dass du das fachmännische Marketing übernommen hast:) und an alle für die Ergänzungen und Vertiefung.

Zuletzt geändert:
Das SOS ARCOS gibt es nicht mehr. Das Restaurant heißt jetzt "Il Quadrifoglio" (Nähe Kreisverkehr mitten in Irgoli an der Piazza).. Im Obergeschoss wird schon seit gut einem Jahr eine Pizzeria von Salvatore und Mariella betrieben, sehr gute Qualität wie immer - ich finde die Pizzas schmecken super und sind auch bei den Einheimischen sehr beliebt. In der Pizzeria kann man auch gemütlich sitzen und genießen. Das Restaurant im Erdgeschoss steht unter der Leitung eines Kochs, der wohl schon in gehobenen Küchen Sardiniens gekocht hat, und einer Köchin. Die beiden kochen einfach himmlisch - alles frisch, sardische und gehobene italienische Küche, Feisch und Fisch, Nudelspezialitäten, hausgemachte göttliche Desserts, gute Weine, die auch flaschenweise angeboten werden. Der offene Hauswein ist so lala, ganz normal. Die Einrichtung ist ähnlich wie früher, aber minimalistischer, perfekter und dennoch ist es noch einfach ländlich geblieben. Sehr sauber, nette Bedienung, gutes Ambiente. Wir haben 2 x dort gegessen. Auch bei der Eröffnung waren wir eingeladen. Es gab ein riesiges Buffet, alles selbst zubereitet, total lecker. Pizzeria oben und Restaurant unten, die perfekte Kombination, im Restaurant können auch die Pizzas gegessen werden. Die vier sind ein gutes Team für den kulinarischen Genuss.
Ich kann das "Il Quadrifoglio" sehr empfehlen.

Buon apetito
Georgie

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
H Die Insel - Allgemeines 13
Themen mit ähnl. Begriffen
Irgoli

Themen mit ähnl. Begriffen